Gibt es matte Make Up highligter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hol dir nen hellen matten Lidschatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir den Benefit Watts Up Highlighter! Der ist zwat etwas teurer aber total gut!

Wenn du magst schau mal auf Glossify.de vorbei, da gibt e gute Preisvergleiche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von h1205h
11.02.2015, 10:47

Den hab ich schon Aber da steht ja das ich ein matten suche, der ist ganz bestimmt nicht matt😄😄😄

0

Du kannst mit Concealer einen Highletteffekt schaffen oder mit dem bekannten banana puder. Ich kann dir aber auch von Makeup Revolution den Radiant Lights Highlighter in der Farbe Breath empfehlen. Ist ein Dupe zu den Hourglass Highlightern. Ist sehr fein gemahlen und er glitzert und schimmerst nicht. Kannst dir ja mal Swatches angucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?