Make up haltbar machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich mal einen Pickel verdecken möchte, trage ich entweder'n Coverstick von dm auf oder Concealer und dann Make-Up, danach benutz ich ein Fixierspray, bekommt man in jeder Drogerie schon für wenig Geld und sprüht es auf sein Gesicht.
Dass dein Kajal verläuft, liegt wahrscheinlich an deiner Augenfeuchtigkeit🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Corsey
07.02.2016, 23:07

Okay vielen Dank :)

0

Hi, also bei mir hält alles den ganzen Tag :) Benutze Makeup von Mac Fix Fluid und das deckt wirklich sehr gut, danach gehe ich mit einem Chanel-Puder mit einem Pinsel über mein Gesicht, verwende einen Eyeliner von L'Oreal. Wenn du Pickel hast, benutze einen Coverstick vor dem Makeup. Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?