make up hält nicht richtig, woran knnte es liegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte auch so ein Problem meine Haut glänzte immer total bzw das make up und das ging mir so auf die Nerven hab aber immer durch probiert was so passt. Ich benutze jetzt  einen primer von smash box das ist so eine matte durchsichtige Creme und Dan von Mac die studio finish foundation und den mineralize skinfinish puder das sind meiner Meinung nach die besten Produkte und matieren total schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab genau dasselbe Problem. Du musst erstmal deinen PH wert regulieren und dir die passende Pflege holen ( eine Kosmetikerin hat meistens sehr gute Pflegemittel) und du brauchst ein makeup auf ölbasis(kannst du auch von ner Kosmetikerin kriegen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
celvam 05.01.2016, 18:53

ich dachte bei einer fettigen haut, sollte man auf keinen fall ein makeup auf ölbasis haben.. :0

0
Pau2700 05.01.2016, 20:40

Nimm auch auf keinen Fall eins auf Ölbasis! Make up Mousse ist da viel besser geeignet.

0
cielx123 05.01.2016, 22:04

Oh dann hab ich da wahrscheinlich was verwechselt... Dann war es umgekehrt 😅

0

Versuch es mal mit einem Primer und/oder Fixierspray. 

Oder vielleicht hilft dir, wenn du deine Foundation mit einem Beautyblender einzuarbeiten. 

Für sehr fettige Haut, empfiehlt sich übrigens keine flüssige Foundation, sondern eine pudrige Foundation. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?