make up hält nicht help?

5 Antworten

Vielleicht solltest Du mal etwa Hochwertigeres benutzen als Produkte von L'Oréal.

Dior, Shiseido, Lancome usw sind zwar teuer, aber es ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht zwischen den Produkten aus dem dm Markt oder den Edelmarken.

Damit z.B. bekommst Du einen Teint wie ein Filmstar:

https://www.dior.com/beauty/de_de/parfums-und-kosmetik/pflege/die-kollektion/capture-totale/ds-discover-dreamskin-advanced.html

24

Das ist Quatsch. Nicht jede Make Up ist für jeden gleich gut geeignet, also müssen die Sache von Chanel oder Dior nicjt automatisch besser sein, zumal das für einen Anfänger viel zu kompliziert ist. Die Technik des Auftragens ist hier der Punkt, die Loreal Foundation ist nicht schlecht

0

Wenn du ein gutes Produkt verwendest, kannst du auch bei trockener Haut abpudern. Der Puder macht die Foundation haltbarer. Ansonsten ist bei jedem Griff ins Gesicht, beim Naseputzen etc. immer etwas weg. Und die Creme ist evtl. auch nicht optimal.

Lass dich im Fachgeschäft beraten. Und das muss nicht Douglas sein, falls dir das zu teuer ist.

Benutze einen angefeuchteten Beauty Blender und arbeite die Foundation sorgfältig ein. Wenn du sie mit den Händen nur oberflächlich aufschmierst kann es nicht halten. Außerdem kannst du trotz trocknender Haut ein wenig abpudern. Schau dazu mal nach einem „Plot Puder“.

"Beautyblender" nass machen oder trocken benutzen?

Hey ihr mein Make Up,das ich benutze sollte man eher in die Haut einklopfen,deshalb hab ich mir eine beautyblender gekauft,also die Nachmache von Rossmann.Soll ich den nass machen oder einfach so trocken benutzen?

...zur Frage

Wie kann ich das Make-Up auf meiner Nase länger haltbar machen?

Immer wenn ich mir im Gesicht Make-up auftrage hält es nicht auf meiner Nase. Ich benutze meist Primer & Fixier Spray aber nichts hilft denn schon nach kurzer zeit ist kein Make-up mehr auf meiner Nasenspitze zu sehen. Das sieht natürlich blöd aus was kann ich also tun damit mein Make-up dort besser hält?

...zur Frage

Brökeliges make up?

Was kann man gegen ein brökeliges Make Up Finish machen? Also es sieht total trocken aus aber an der T-Zone glänzt alles total & wenn ich puder auf die stellen mache wird alles brökelig. Was sollte man da nehmen? benutze derzeit kein Make up sondern nur concealer den catrice camouflage waterproof concealer. Hilft da ein Primer oder irgendwas und wenn welcher?

...zur Frage

Empfehlenswerter Primer?

Hallo Leute, kann mir jemand einen guten primer empfehlen aus der Drogerie? Der mattieret und wirklich länger hält also das make up. Viele sagen der primer von NYX ist sehr gut hat jemand Erfahrung damit? Ach ja und noch was stimmt es das After shave so gut also primer Ist? Das dein make up damit länger hält ? Macht das nicht Pickel oder so? Hat jemand Erfahrung? Danke im Voraus💕

...zur Frage

Make-up Base Primer fürs Gesicht

Kennt jemand einen guten Make-up Primer fürs Gesicht?

Weil ich will das mein Make up lange hält und nach der Gesichtspflege muss ein Primer aufgetragen werden und dan die Foundation.

Ich habe eine leicht trockene Haut. Kennt ihr einen Silikon Primer (farblos) der für trockene Haut geeignet ist und sehr gut ist?

...zur Frage

Primer für SEHR trockene Haut?

Ich suche einen Primer oder auch einen Tipp was ich gegen trockene Haut tun kann.
Mein Make-up sieht immer schrecklich trocken aus und auch sonst ist meine haut im Gesicht unglaublich trocken ich weis nicht was ich noch tun kann. Ich habe die vermutlich das mein Make-up auch nicht unbedingt für trockene Haut geeignet ist allerdings habe ich es gerade neu und es ist sehr teuer daher will ich es nicht einfach weg schmeißen.

Hat jemand einen Tipp?
Oder eine Empfehlung für einen guten (und nicht zu teuren) Primer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?