make up hält nicht help?

5 Antworten

Benutze einen angefeuchteten Beauty Blender und arbeite die Foundation sorgfältig ein. Wenn du sie mit den Händen nur oberflächlich aufschmierst kann es nicht halten. Außerdem kannst du trotz trocknender Haut ein wenig abpudern. Schau dazu mal nach einem „Plot Puder“.

Wenn du ein gutes Produkt verwendest, kannst du auch bei trockener Haut abpudern. Der Puder macht die Foundation haltbarer. Ansonsten ist bei jedem Griff ins Gesicht, beim Naseputzen etc. immer etwas weg. Und die Creme ist evtl. auch nicht optimal.

Lass dich im Fachgeschäft beraten. Und das muss nicht Douglas sein, falls dir das zu teuer ist.

Vielleicht solltest Du mal etwa Hochwertigeres benutzen als Produkte von L'Oréal.

Dior, Shiseido, Lancome usw sind zwar teuer, aber es ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht zwischen den Produkten aus dem dm Markt oder den Edelmarken.

Damit z.B. bekommst Du einen Teint wie ein Filmstar:

https://www.dior.com/beauty/de_de/parfums-und-kosmetik/pflege/die-kollektion/capture-totale/ds-discover-dreamskin-advanced.html

Das ist Quatsch. Nicht jede Make Up ist für jeden gleich gut geeignet, also müssen die Sache von Chanel oder Dior nicjt automatisch besser sein, zumal das für einen Anfänger viel zu kompliziert ist. Die Technik des Auftragens ist hier der Punkt, die Loreal Foundation ist nicht schlecht

0

Probier doch mal ein anderes Makeup.:) Ich benutze z.B eines von Catrice und das hält Stunden und sieht immer noch gut aus. Achja creme dich am Abend immer ein, das hat mir auch gehokfen, als ich mit 14 sehr trockene Haut hatte.

mache ich, jeden abend. von catrice habe ich ein make up hier dieses mit der pipette, ist zu trocken für mich

0
@xjuliettax

Warst du denn schon beim Hautarzt, der kann dir da weiterhelfen. Naja, das ist auch nicht das beste, aber wenn du das z.B. mit einem von Manhatten mischt, dann ist es besser.

0

ich kenn das...

probier mal younique Make up...das ist voll super ...lg

ist das teuer?

0
@xjuliettax

kostet 43.00 euro...ja schon aber ist einfach das beste...vieleicht kannst du an etwas anderem sparen...

0

Was möchtest Du wissen?