Make-Up gesucht Hiiilfeeeeee!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Suche doch einmal einen Hautarzt oder Kosmetiker auf. Das habe ich auch getan und habe von den ein Make-up Camuflage passend zu meinem Hautton bekommen. Das kostet zwar 23 € aber bei mir hält das Make-up schon über 1 jahr und die Dose ist noch halb voll....!

Viel Erfolg

Cartriece, bekommst du im Müller oder anderen Drogerien, den Namen weiß ich nicht genau, aber ist eine glasflasche mit schwarzem Deckel (ist eine Pumpflasche) kostet ca 7-8 Euro und hällt ewig!

Mit "Schimmer-Make-up" meinst du wahrscheinlich Mineral-Make-up? Das glitzert dank der Heil- und Edelsteine, die darin enthalten sind.

Wasserfest ist nur Cameoflage-Make-up. Es deckt sehr stark, auch Tätowierungen, Narben etc. . leider verstopft es sehr die Poren, weswegen du dir gründlich morgens und abends das Gesicht waschen musst. Es gibt ein ziemlich gutes von Artdeco, das circa 6€ kostet. Wenn es auchnoch wischresistent sein soll, gibt's Fixierpuder (ebenfalls Artdeco), den du über das gesamte Gesicht stäubst.

Flüssiges, wasserfestes Make-up gibt es nur sehr, sehr teuer für Profi-Visagisten und Theater, und ich denke, du willst keine 120€ für einen kleinen Tigel mit 25ml bezahlen, oder? :)

ich habe mir vor kurzem ein asto make-up gekauft, der deckt super sieht natürlich aus und hat auch so einen schimmer effekt.. ca 11€ im Rossmann :)

Wenn das Make-up wasserfest und deckend sein muß, gibt es nur Camouflage Make-up. Das schimmert aber nicht, d.h. Du müßtest einen Puder mit Perlmutt-Effekt, nur die sind meistens nicht wasserfest. LG

Am besten gar kein Make-up benutzen...das verstopft nur die Poren und es entstehen Mitesser und Unreinheiten!!!

Ja das von Vichy ist einfach Hammer ! Kann ich dir bestens empfehlen

Also ich habe selbst das von VICHY und es ist echt klasse.Nur zu empfehlen.!!..

Schimmerendes Make Up hab ich noch nie gesehen, aber ich nehm das MIneral MakeUp mit Pumpverschluss von Maybelline, kann echt nicht klagen. Falls ich Schimmer brauch, sieht Schimmerpuder da am besten aus :)

Was möchtest Du wissen?