make up gesicht

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo leute! ich hab mal ein frage zum make up: Ich schminke mich ganz normal mit normalem puder immer in der hellstem farbe ich bin sehr hell, schon blass das möchte ich auch eigentlich bleiben, aber immer wenn ich mit dem puder darüber gehe, ist meine hautfarbe normal braun, ganz hell aber ich möchte nach dem pudern immer noch blass bleiben oder weiß sein. Kennt jemand ein gutes drogerie produkt dafür für 8 euro oder so Danke jetzt schon?!

Erstmal übersetzen :D und du bist ja erst 13, warum willst du dann make up benutzen? wenn du blass bleiben möchtest, dann behalte einfach deine normale Hautfarbe, ohne dich zuzukleistern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bins nochmal Ich bebutte ein make up puder in der farbe 15 porzelain von mahnhatten das ist nichts gutes und was für ein abdeckstieft soll ich benutzten von welcher firma und frabe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es erstmal mit Satzzeichen...damit man deinen Beitrag auch verständnisvoll lesen kann?!? Dein Problem ist die Farbe des Puders. Das sollte natürlich nicht dunkler als die "Grundierung" (Make-up) sein. Schau beim Kauf drauf, dass du TRANSPARENTES Puder kaufst, also OHNE Farbpigmente! Gibt es auch vonnbilligen Firmen im Drogeriemarkt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey bin genauso blass und mag das acuh :) für mich funktoniert das "mahhatten clearface 2 in 1 powder & make-up" am besten. ich habe momentan den ton 76 sand. habe ich von dm könnte aber noch heller sein weil es meine haut trotzdem ein wenig verdunkelt:/ aber es ist echt empfhelenswert^^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte auf Puder: porzellan, schau mal unter google danach, welche Marken porzellan -Puder anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?