Make up gegen erröten?

3 Antworten

Die Farbe grün neutralisiert rot. Rötungen werden mit grünem Concealer oder Camouflage abgedeckt. Dadrüber sollte man aber ein Hautfarbenes Make up tragen, sonst schimmerst du grünlich. Als Junge würd ich es lassen und eher darauf achten dass du z.b. nicht zu heiss duscht oder badest. Dadurch können die kleinen Äderchen im Gesicht platzen und es entstehen so genannte Teleangiektasien. 

Ich schätze Mal das es nicht wirklich ein Make up gibt, welches die Rötungen komplett verdeckt. Aber aufjedenfall etwas vertuscht :) es gibt von der Marke 'Catrice' einen sehr stark deckenden Concealer (nennt sich Camouflage und ist in einer Tube drinnen, gibt es aber auch (oder gab es) in einem kleinem Topf ) der meine Rötungen und Augenschatten seeehr gut und über den Tag verdeckt. Also sorry ich bin kein Make-up Guru, ich kenne die Ausdrücke nicht alle:D aber am besten fragst du Mal in einer Drogerie nach, oder bei Douglas. Die können dir sicherlich gut weiterhelfen :)

Hallo lass dir von deinem arzt aknefuk verschreiben das deckt ab und hilft gegen akne.

Es heist genau aknefug simplex ist ne grüne tube und sieht aus wie make up. 

0

Make-up setzt sich in den Lachfalten ab, was hilft?

Bei mir setzt sich das Make up immer in den Lachfalten up, vorallem an der nasobialfalte und unter den augen, die lachfalten, was kann ich tun damit das nicht wieder vorkommt

ich pflege auch mein gesicht, bevor ich das make up auftrage, aber trotzdem passiert sowas.

und kommt mir bitte nicht mit "lieber kein make up tragen"

bitte sinnvolle ratschläge geben was auch hilft

...zur Frage

Kann man als junge make up benutzen?

ist das schlimm ???

...zur Frage

kann kein make up tragen meine haut ist zu trocken was nun?

Hey leute :) ich hab ein Problem ich hab sehr trockene Haut ich kann kein make up tragen weil das dann so trocken wird und dann aussieht als würde sich die haut häuten war schon mein Hautarzt aber nichts hilft keine creme oder so habt ihr einen guten tipp? :) ich würde schon gerne make up tragen weil mir meine sehr sehr weiße farbe nicht so gefällt danke schonmal ♥

...zur Frage

Make up bei Douglas kaufen - Frage

Hallo,

ich wollte bald mal ein make up in der parfumerie kaufen, z.b. douglas. Ich würde es mir auch gerne auftragen lassen. Da ist jetzt meien frage, ob ich deshalb besser ohne make up in den laden gehen soll oder kann ich normal mein make up drauf machen und die schminken mich erst ab? Weil ich komme nämlich von der arbeit und da möchte ich nicht so gerne ohne make up hin....

...zur Frage

Haut pellt sich im gesicht?

Ich habe schon lange mit unreiner und öligerhaut zu kämpfen. Seit paar wochen pellt sich meine haut besonders auf den wangen bin echt am ende make up kann ich auch nicht mehr tragen das es das "problem" hervorhebt. Habe versucht meine haut zu peelen hat aber nichts geholfen.

Meine frage hat vieleicht jemand einen tipp dagegen?

...zur Frage

Wie finde ich am besten Leute die mir Sachen schenken?

Zum Beispiel Make-up weil will besseres aber hab kein Geld

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?