Make up für trockene Haut aus der drogerie

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine trockene haut liegt meistens and der falschen pflege. Ich würde zum hautartzt gehen und dieser wird dir dan bestimte produkte empfehlen, die deine haut wieder ins gleich gewicht bringen. Dann kannst du jedes make up benutzen. Ich persönlich bevorzuge puder von manhatten clearface. Da du nicht so deckendes make up brauchst, wäre das genau das richtige.

ich benutze nivea soft,damit komme ich gut klar.nach dem reinigen spannt sie immer,also ich habe jetzt nicht Haut die immer spannt.

0

Ich schaue nicht so sehr, welches Makeup ich nehme, sondern vermische es vor dem Auftragen immer mit etwas Creme. Dadurch läßt es sich auch besser auftragen. Und die Haut bekommt noch eine extra Portion Fett und Feuchtigkeit, je nachdem, welche Creme man verwendet.

ich mische häufig das mousse make up von essence mit nivea soft.dann wird das auch etwas flüssiger und heller.dann fühlt sich das auch leichter auf der haut an,aber ich hätte gerne ein flüssig make up.

0
@Goldshine13

Alles klar, aber denke dran, im Winter braucht die Haut noch mehr Fettund Feuchtigkeit, als im Sommer. Man sollte deshalb auch am Tag mal die Nachtcreme auftragen.

0

Bei Rossmann gibt es doch viel verschiedenes MakeUp... Guck nach einem vom Manhatten.. Die sind nicht zu teuer dafür aber super gut. Creme deine Haut vorher mit z.B. bebe young care Creme ein damit sie nicht zu trocken ist :)

Gutes Make up aus DM oder Rossmann

Suche ein gutes Make up welches ich im DM oder Rossmann bekomme. Eins das nicht pudrig aussieht und auch für etwas trockene Haut geeignet ist. Ich habe übrigens eine Mischhaut.

...zur Frage

Make up für empfindliche Haut(Drogerie Artikel?).. rötung

Hallo = )

Ich hoffe ich treffe hier auf gute Ratschläge. Ich suche nämlich Artikel (Make up) für sehr empfindliche Haut. Finde ich soetwas in drogerie Geschäften wie z.B. DM ? Alverde Produkte reizen meine Haut auch sehr, nachdem ich Make up aufgetragen habe, fängt mein gesicht an zu juken und wird rot.

Ein Termin beim Hautarzt hab ich schon, allerdings erst in 3 Wochen. Meine Abi Abschlussparty ist aber diesen Samstag und da möchte ich schon gerne schick aussehen.

Gruß

...zur Frage

Welches make up für trockene Haut hilfe?

Hallo ! Ich brauche ein make up aus der Drogerie , was deckend und gleichzeitig für trockene Haut ist
Es sollte am besten wenn ich jemanden umarme , sich nicht auf Tshirts weiter verfärben

Danke im Voraus

...zur Frage

Creme für trockene Haut im Gesicht?

Ich habe eigentlich eine gute Creme, aber wenn ich manchmal Make-Up auftrage, sieht man ein paar trockene Stellen. Ich hatte überlegt, ob ich mal eine Körperbutter von Nivea, Altera oder Alverde ausprobiere. 

Habt ihr eine gute Creme für trockene Haut, die aus dem DM-Markt oder von Rossmann ist?

...zur Frage

Suche gut deckendes Make up aus der Drogerie (DM,Rossmann) wenn möglich mit sehr hellen Nuancen?

Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem sehr gut deckenden make up aus der Drogerie also z,B. von DM oder Rossmann! ich habe leider eine hellere Haut und dazu kommt auch noch das meine Haut an manchen Stellen etwas trockener ist ! ich hoffe einer von euch kann mir ein gutes make up empfehlen ;)

...zur Frage

trockene haut, hautschüppchen, Make up

könnte mir vielleicht jemand einen tipp geben?:( ich habe EXTREM trockene haut und egal was ich mache vorallem die hautschüppchen gehen nicht weg. mach ich make up drauf sieht es fast noch schlimmer aus aber ich mag make up da dann auch all die rötungen weg sind! ich benutze von p2 das "feel natural make up" denn etwas teueres kann ich mir nicht leisten. was soll ich tun?:(

danke schonmal... monali

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?