Make up für trockene Haut aus der drogerie

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine trockene haut liegt meistens and der falschen pflege. Ich würde zum hautartzt gehen und dieser wird dir dan bestimte produkte empfehlen, die deine haut wieder ins gleich gewicht bringen. Dann kannst du jedes make up benutzen. Ich persönlich bevorzuge puder von manhatten clearface. Da du nicht so deckendes make up brauchst, wäre das genau das richtige.

ich benutze nivea soft,damit komme ich gut klar.nach dem reinigen spannt sie immer,also ich habe jetzt nicht Haut die immer spannt.

0

Ich schaue nicht so sehr, welches Makeup ich nehme, sondern vermische es vor dem Auftragen immer mit etwas Creme. Dadurch läßt es sich auch besser auftragen. Und die Haut bekommt noch eine extra Portion Fett und Feuchtigkeit, je nachdem, welche Creme man verwendet.

ich mische häufig das mousse make up von essence mit nivea soft.dann wird das auch etwas flüssiger und heller.dann fühlt sich das auch leichter auf der haut an,aber ich hätte gerne ein flüssig make up.

0
@Goldshine13

Alles klar, aber denke dran, im Winter braucht die Haut noch mehr Fettund Feuchtigkeit, als im Sommer. Man sollte deshalb auch am Tag mal die Nachtcreme auftragen.

0

Bei Rossmann gibt es doch viel verschiedenes MakeUp... Guck nach einem vom Manhatten.. Die sind nicht zu teuer dafür aber super gut. Creme deine Haut vorher mit z.B. bebe young care Creme ein damit sie nicht zu trocken ist :)

Was möchtest Du wissen?