Make up für jeden Tag?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hey annapoowila :)

Das Make up für die Schule sollte natürlich aussehen, wach und auf keinem Fall zu übertrieben. Ich finde deine Idee gut, nur den Bronzer würde ich komplett weg lassen.

Ich würde mich, wenn ich du wäre, nur dann schminken, wenn du es für notwendig hältst. Wenn du zB. Augenringe hast, da du letzte Nacht spät zu Bett gegangen bist oder dein Gesicht gerötet ist. 

Das macht viel weniger Arbeit und es kommt auch bei den Jungs besser an, wenn du dich nicht bzw. nicht so stark schminkst. Mascara würde ich nur täglich verwenden, wenn du wirklich helle Wimpern hast.

Wenn du deine Lippen schminken möchtest würde ich etwas leichtes nehmen, einen rosé Ton oder ein sanftes Orange. Manchmal reicht auch schon einen Labello oder ein wenig Lipgloss.

Das sind nur Vorschläge von mir, du musst selber entscheiden wie und wie stark du dich schminkst. Hauptsache dir gefällts. ;)

Ich hoffe ich konnte helfen,
LG AlexLeah01

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annapoowila
12.08.2016, 21:09

Du hast auf jeden Fall recht , aber was ich noch dazu sagen muss :
Den Bronzer benutze ich nur sehr leicht (ich denke außer mir sieht denn keiner😂) und für die Lippen benutze ich immer nur einen leichten lipgloss  oder labello  
Danke :)

2

Ich finde das Makeup sehr gut (: im Grunde habe ich mich genauso geschminkt wie du (: (komme jz in die 10). Für die Lippen kann ich dir den long lasting Lippenstift von Essence in der Farbe 13 love me empfehlen. Oder einen farblosen Lippgloss oder sowas (: Übrigens ist das eine gute Idee, sollte ich auch mal machen 😉 Achso, vielleicht reicht dir auch eine BB oder CC Cream, dann kannst du dir den Concealer sparen ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annapoowila
12.08.2016, 23:15

Vielen Dank :) kennst du denn eine gute BB cream ? Dann würde ich das auch mal in Betracht ziehen🤔

0

Hey :)

Ich bin 15 und habe mich 'früher' auch immer sehr geschminkt. Aber jetzt fast gar nicht mehr, weil ich einfach keine lust mehr habe, das meine wimpern ausfallen oder mich abzuschminken. Aber du musst für dich selber entscheiden, ob es für dich ok ist. Ich persönlich finde bronzer unnötig. Eig reicht nur mascara, aber wenn du viele pickel hast, und dich unwohl fühlst, kannst du auch Puder und concealer nehmen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 15 und schminke mich viel viel mehr.. Das muss jeder selbst endscheiden, wie er sich wohl fühlt. Meistens gestaltet sich das auch stark durch deinen Freundes Kreis :) orientiere dich an ihnen wenn du dir unsicher bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine meinung ist, dass jeder sich soviel schminken sollte wie er will! ich kriege einfach das kotzen wenn ich lese ''das ist ja viel zu viell'' etc.

Nimm als puder babypuder, das ist erstmal mega ergiebig und damit sieht das gesicht nicht so cakey aus.

als lippenstift würde ich einfach einen gloss nehmen. ich finde matte lippenstifte zwaar so schön aber fürn alltag nervt dieser irgendwann mega auf den lippen :D

vielleicht würde auch nocch ein eyeliner dem ganzen dieses gewisse etwas geben aber halt einen dezenten eyeliner.

und hol dir ein setting spray damit machst du das make up länger haltbar :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob das jemand zu viel findet ist scheiß egal, denn die meisten, die sowas sagen haben keine Ahnung. Du hast ja gesagt, dass du den Bronzer nur ganz leicht an den langen benutzen willst. Ich wollte dazu nur sagen, dass du bronzer nicht mit contouring verwechseln solltest, weil bronzer für die Hautfarbe/ den Teint gedacht ist und contouring Produkte um Schatten zu setzten. Und du solltest dir unbedingt mal den Kanal "Jordan Liberty" anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es zuviel...

für jeden Tag sollte Wimperntusche (evt. Lippenstift und Puder) reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich so schön findest, dann schminke dich auch so. Ich finde es ok, wenn ich es mir zusammen vorstelle. Nicht zu viel, nicht zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde aber statt Puder in den  Lidfalten, Lidschatten nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen - bleib natürlich. Also gar keine Schminke in der Schule. Ist für Deine Haut viel besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annapoowila
12.08.2016, 21:10

Ich benutze schon länger Schminke und bisher hat es meiner Haut nicht geschadet :)

0
Kommentar von Hopetocanhelp
12.08.2016, 21:45

Wenn man sich schminkt wird man doch nicht automatisch unnatürlich.

0

ich finde den bronzer übertrieben sonst ist es gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annapoowila
12.08.2016, 21:11

Okay danke :) aber ich benutze den Bronzer immer sehr,sehr leicht. ich denke er fällt eigentlich niemandem auf😂

0

Ich weiß nicht, wie du oder deine Freunde das sehen, aber ich finde es zuviel.

Außerdem hoffe ich, dass  du weißt, dass du deinem Gesicht keinen Gefallen damit tust, wenn du es täglich schminkst. Hautunreinheiten wie Pickel und Mitesser werden sich wahrscheinlich häufen und deinen Wimpern und Augenbrauen schadest du ebenfalls, auch wenn du es erst nach einigen Monaten bemerken wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annapoowila
12.08.2016, 21:13

Schonmal danke für deine Antwort aber ich muss dazu sagen das ich mich schon seit 2 Jahren Schminke und keine Beschwerden mit haut oder Wimpern habe :)

0
Kommentar von thenightisyoung
12.08.2016, 21:15

Wimpern und Augenbrauen Schadet das schon mal gar nicht! ich schminke mir meine Augenbrauen jeden Tag und es ist nichts passiert und ich mache es schon seit Jahren, dasselbe mit den Wimpern. man muss sich abends nur abschminken

0
Kommentar von Hopetocanhelp
12.08.2016, 21:42

Dass das schadet wäre mir neu. schminke mich seit 3 Jahren im Grunde täglich außer halt am Wochenende und so, habe weder Probleme mit Wimpern noch Augenbrauen noch haut

0

Die zur Schule gehende Jugend wird dich um deine Fragen / Probleme (?) beneiden.

Ich habe übrigens nie makeup benutzt !!

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annapoowila
13.08.2016, 15:34

Dann müsste dich meine Frage auch nicht interessieren oder? Liebe Grüße😘

0

kannst du alles ruhig machen :) nur warum bronzer auf der lidfalte?😳😳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annapoowila
12.08.2016, 21:18

Also einfach als Lidschatten Ersatz :) das ist ja das gleiche wie ein brauner Lidschatten in der Lidfalte verblendet

0
Kommentar von thenightisyoung
12.08.2016, 21:19

achso aber lass das am besten Weg. dafür sollte man schon lidschatten nehmen. den bronzer kannst du ja ruhig für unter die Wangenknochen nehmen :)

0
Kommentar von veronicapaco
12.08.2016, 23:10

Wenn man es natürlicher haben möchte passt es auch super in die liedfalte..

0

Was möchtest Du wissen?