Make up für hellen Hautton?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://1.bp.blogspot.com/-rdbyVGcoZh0/UkcFV8mpHHI/AAAAAAAAB-w/wwS4weOni2k/s1600/IMG_0855.JPG

Hast du das schon mal probiert? Ich habe auch extrem helle Haut, und kann schon fast als wandelnde Leiche durchgehen grins Und ich nehme immer das von Manhattan in "Porcellain" Das ist wirklich schön hell und passt perfekt, kostet nicht viel und gibts bei jedem Rossman, DM usw. Und es deckt natürlich auch noch super, hält den ganzen Tag :-)

dankeschön <3

0

Versuch mal einen Concealer. Die gibt es in der Regel in noch helleren Tönen als Foundation und die Deckkraft ist viel intensiver. Und dann ggf. mit etwas Puder mattieren. Von Manhattan gibt es gute Produkte, die gleichzeitig gegen Pickel helfen (sollen). Die findest du im dm allerdings nicht bei der Schminke, sondern bei den Regalen mit Abschminkprodukten.

Den perfekten Ton werden wir dir nicht sagen können. Geh doch einmalig zu einer Kosmetikerin und lass dich beraten. Oder geh zum Douglas.. Dann weißt du wenigstens welchen Farbton du benutzen kannst (:

Was möchtest Du wissen?