make up für fettige unreine haut!

4 Antworten

Wenn Du hellhäutig bist und auch noch fettige Haut hast, frag mal in der Apotheke nach Wisamt, das ist eine Abdeckcreme speziell für Akne - deckt sehr gut ab, und es wirkt sogar gegen die Unreinheiten!. Davon brauchst Du nur wenig, so ein Döschen hält sehr lange, und kostet nicht die Welt.

In meiner Jugend habe ich damit beste Erfahrungen gemacht, aber es trocknet die Haut auch aus. Deshalb muss man schon recht fettige Haut haben.

am besten ist es ehrlich gesagt, du erkundigst dich in einer Apotheke.

Ich würde es erstmal mit Reinigern versuchen, dann kannst du Make up nutzen.

Ich benutze zb diese Artikel. Und habe eine sehr reine und weiche haut. Allerdings ist es von Mensch zu Mensch anders.

Meine Artikel. - (Gesicht, Make-Up, unreine Haut)

Was möchtest Du wissen?