Make-up für fette Mädels ( ich bin dick)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

jetzt hört doch mal alle auf sie wegen ihres gewichts zu ärgen!!!! denkt ihr sie will so viel wiegen ??? sicher nicht und abnehmen ist auch nicht gerade leicht !!!! ich dachte sie seite wäre dafür da anderen zu helfen und sie nicht fertig zu machen -.- schämt euch !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diemery12
25.03.2012, 12:26

Danke

0

auf frauenzimmer.de kannst du sehen wie man sich schlanker schminkt. und schmink tipps. und wie man sich auch dünner kleidet. wird mit video gut erklärt von experten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diemery12
25.03.2012, 12:25

Endlich mal EINE tolle antwort die mich auch einbissel weietr bringt, danke ich werde deine als hilfreichste amchen

0

Und außerdem wog der Jesse von dsds auch als achtjäriger 70 kilo, und heute beleidgt ihn niemand mehr oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst genau dasselbe make-up benutzen wie dünnere mädchen ! es ist doch nicht schlimm , dass du ein bisschen dick bist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diemery12
25.03.2012, 12:18

okey, ich dahcte nmur dass trägt iwie ein bisschen auf wnen ich halt da stehe unförmig und dann noch so makeup im face.

0
Kommentar von Novitaurus
25.03.2012, 12:19

NEUNZIG Kilo mit "12" ist nicht nur "ein bischen dick" !!

0
Kommentar von muttifueralle
25.03.2012, 12:21

ich mein ich bin auch alles andere als schlank, aber 90 kg ist nichtmehr "bischen dick".....

was das make-up angeht geb ich dir aber recht....

0

mit 12 Jahren 90 kg- wow! da solltest du erstmal dran arbeiten bevor du an Schminken denkst. Das bringt dann nämlich auch nichs mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diemery12
25.03.2012, 12:17

Hallo??? Das war eien frage und da darf man wenn ihr shcopn zurücks chriebt eine hilfreiche antwort erhalten kpnnen?+

0

Was möchtest Du wissen?