Make-Up für die Konfirmation,?

4 Antworten

So wie du dein Make-up beschreibst, klingt es sehr dezent. Wenn du dir von allem nicht zu viel und dein Make-up farblich zu dir passt, wird es bestimmt sehr gut aussehen. Viel Spaß bei deiner Konfirmation!

Danke ich werd natürlich nicht zu viel nehmen!😊💄

1

Solange es nicht zu "überladen" ist, geht das total klar, aber wichtig ist, dass du dich wohl fühlst! ;)

Hey

Wie viel schminkst du dich den normalerweise im Alltag?

Ich würde es möglochst dezent machen und das Glitzer weglassen. Aber wie dezent kommt halt drauf an wie viel du dich normalerweise schminkst.

Also normalerweise mach ich auch nur makeup und mascara und was labello. Aber wenn ich mal erlich bin eine bei mir von Konfi kommt mit schwarzem Lidschatten und so da bin ich noch dezent.

0
@Johanna2k16

Wenn du dich wohlfühlst würde ich sagen das passt. Wie gesagd das mit dem Glitzer würde ich mir überlegen, aber wenn es für dich ok ist würde ich es lassen

Viel Spaß morgen

1

Welches Male-up zu diesem Kleid?

Hallo Leute Ich habe am Freitag meine Abschlussfeier Und ich möchte ein passendes Make-up zu meinem Kleid ( siehe Bild ) Was schlägt ihr vor ? Welche Farbe Lidschatten ? Ich wollte auch was silbernes oder so da ich silber Accessoires und silber Glitzer Schuhe trage also silber blaues Outfit ;) Hilfeeeee

...zur Frage

Outfit für Konfirmation als Gast?

Hallo Leute :) Meine beste Freundin hat bald ihre Konfirmation und ich bin eingeladen. Was kann ich schönes anziehen ? Sie kommt aus sehr gutem hause und ich will auf jeden Fall was richtig schönes anziehen, aber ich weiß noch nicht genau was. Vielleicht könnt ihr mir auch ein paar Vorschläge zu meinen Haaren und dem Make-up machen. Toll wäre es auch, wenn ihr mir gleich einen link geben könntet. Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen und mir ein paar Tipps geben :)

...zur Frage

Suche Glitzer-Lidschatten?

Hallo Zusammen,
ich suche einen Lidschatten in braun oder olivtönen, der so richtig schön glitzert. Ich mag es gern, wenn man das make up sieht, schminke mich gerne etwas auffälliger. Sollte jedoch kein Karnevals-Clown-Gesicht werden.
Könnt ihr mir helfen, suche eine Lidschatten der richtig toll glitzert und auch gut hält und schön deckt. Habt ihr Erfahrungen?!?

...zur Frage

Tipps zum Lidschatten auftragen?

Hey! Ich liebe Make Up und kann mich eigentlich auch sehr gut schminken. Nur gibt es da eine Sache die mir noch immer schwerfällt. Lidschatten. Ich hab mir SOOO viele Videos angeschaut und es total oft ausprobiert aber ich bekomm es einfach nicht hin. Am außenwinkel dunkel an der Lidfalte ein bisschen heller und so das weiß ich schon aber es sieht einfach immer blöd aus bei mir. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps? und auch ein gutes Produkt was ich als Base verwenden kann? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?