Make up für blaues Kleid

- (Make-Up, Schminke, Model)

4 Antworten

Ich würde eher sagen smokey eyes, aber nicht so heftig :)

Beigetöne+rosa sind schön dazu. Und dezent muss es auf jeden Fall sein.. Das Kleid ist ganz schön heavy.

normales make up dezenter lippenstift und verschiedene grautöne ums auge

Was für ein Make-up passt zu einem Blau-grünem Kleid?

Hallo,
Ich habe bald wieder einen Wettkampf (Eiskunstlauf) und da ich dieses Jahr ein Blau-grünes (und noch ganz wenig silbrig) Kleid habe, wollte ich wissen wie ich mich passend dazu schminken kann? (Meistens benutze ich: Wimperntusche, Lippenstift, Concealer & Liedschatten und manchmal Eyeliner) Hat jemand Ideen..? (Bin 15)
Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie schminken zum Abschlussball? was würde passen?

Heey

also, ich hab in zwei wochen abschlussball, und hab keine Ahnung, wie ich mich schminken soll... Also: ich hab blau-graue Augen, ein dunkel blaues Kleid, und blonde haare...

Mit dem schminken hab ich leider nicht viel Erfahrung... Es soll auf keinen Fall übertrieben sein, und nur dezent... Könntet ihr mir vllt helfen, welche Farben passen würden, und wie ich es am besten machen kann?

Vllt auch gleich mit einem einfach verständlichen Tut....

Dankeschön :)

...zur Frage

Welches Make-Up zu Ball?

Hallo liebe Community,

ich habe demnächst meinen Abschlussball und weiß aber nicht wie ich mich schminken soll.

Ein paar Fakten zu mir etc.:

• Mein Kleid ist "Trauben" Farbe (Farbe als Bild)
  • dunkelbraune Haare
  • blass
  • olivgrüne Augen

Was könntet ihr euch da vorstellen?

...zur Frage

welches make up zu einem dunkel-lila kleid?

ich habe demnächst abschlussball, und habe auch schon ein kleid gekauft.. ich weiß nur noch nicht welches make up passend wäre.. etwas dezenteres finde ich besser..

...zur Frage

Eine frage ist das normal das ein junge im kleid rumläuft also nichts gegen transsexuelle aber normal ist das nicht er ist eigentlich voll ein schläger wtf?

...zur Frage

was braucht man für dieses make up?

hi,ich bin fast 14 und möchte mich dezent schminken....ungefähr so wie auf dem bild_frage steht oben :)

dankiii für antworten♥♥♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?