Make-up für blasse Haut?

10 Antworten

Ich habe auch sehr helle Haut und habe, was Foundation angeht, bisher leider auch noch nichts passendes bei Dm/Rossmann gefunden, dafür bei Douglas. Dort gibt es die Makeup-Marke "Isadora", bei der könntest du dich mal umsehen. Ist allerdings auch etwas teurer. :(

Ich habe auch sehr helle haut und benutze Catrice all matt plus nr.010 light beige, du kannst aber auch eine weiße fondation kaufen und aufm handrücken mit dunkle foundation mischen

Lg angie

Catrice all matt plus in der hellsten Farbe oder die Maxfactor in der hellsten Farbe. Ich würde dir jedoch fast raten mal auf Amazon zu schauen, die Loreal true Match gibt es in fast ganz weiß bei Amazon

5

Welches ist denn die hellste Farbe?

0
14

Siehst du dann in der Drogerie, bei Amazon musst du im Internet schauen

0

make-up für anfänger

Hey, also ich bin 16 und ein kompletter make-up anfänger. Ich habe in meinem leben noch NIE irgein make-up benutzt, möchte aber anfangen, weil ich schon seit jahren unreine und fettige haut habe und mich unwohl fühle. Zwar ist es mit den jahren viel besser geworden, doch meine haut ist immer noch so, dass im großteil des gesichts winzig kleine mitesser sind die mich wirklich stören. ALSO ich habe mich bereits grundlegend über make-up informiert. Ich bräuchte ein leistungsstarkes aber günstiges produkt um meine haut zu reinigen. Dann brauche ich eine matte, flüssige foundation für einen sehr hellen hautton. Oder vlt auch eine bb-cream, bin mir aber nicht sicher. Was meint ihr? Ah und natürlich auch einen concealer und puder :') vlt auch noch ein peeling....Also, macht bitte vorschläge für ein passendes reinigungsprodukt für haut(und pinsel zum auftragen), make-up(foundation oder bb-cream), concealer und puder, wenn ihr denn produkte kennt und mir helfen könnt :) das wäre wirklich sehr lieb

...zur Frage

Make-Up bei trockener Haut und Pickel?

Hey. Ich hab eine wirklich sehr trockene Haut. Ich benutzte derzeit das Gesichtsöl von Alverde, aber damit bin ich nicht wirklich zufrieden. Obwohl es wirklich sehr fettig ist, sieht meine Haut trotzdem trocken aus. 
Derzeit benutzte ich das Male-Up von Catrice All matt plus. Es ist ok, aber mehr auch nicht. Sie deckt nicht sehr gut. Außerdem sieht man meine Pickel immer direkt durch. Ich hab folge Make-Ups zur Auswahl: 

  • Maybelline Fit me was eigentlich leicht decken soll, aber anderseits sagen viele, dass sie stark deckt, was mich verwirrt, aber ich habe wirklich trockene Haut, wozu es ja geeignet ist.
  • Trend it Up Camounflage make Up was eine starke Deckkraft haben soll
  • Essence Camounflage soll eine wirklich sehr gute Deckkraft haben.
  • Oder L'Oréal perfekt Match.

Habt ihr Erfahrungen mit denen? Tipps? Empfehlungen?
Wie hält das Make-Up länger? Und wie kann ich es vermeiden, dass meine Pickel am Ende des Tages durch das Make-Up scheinen? Welche Feuchtigkeitspflege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?