Make-up für blasse Haut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Catrice all matt plus in der hellsten Farbe oder die Maxfactor in der hellsten Farbe. Ich würde dir jedoch fast raten mal auf Amazon zu schauen, die Loreal true Match gibt es in fast ganz weiß bei Amazon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfel05
13.07.2016, 10:36

Welches ist denn die hellste Farbe?

0
Kommentar von Marielouise17
16.07.2016, 09:47

Siehst du dann in der Drogerie, bei Amazon musst du im Internet schauen

0

Ich habe auch sehr helle haut und benutze Catrice all matt plus nr.010 light beige, du kannst aber auch eine weiße fondation kaufen und aufm handrücken mit dunkle foundation mischen

Lg angie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch sehr helle Haut und habe, was Foundation angeht, bisher leider auch noch nichts passendes bei Dm/Rossmann gefunden, dafür bei Douglas. Dort gibt es die Makeup-Marke "Isadora", bei der könntest du dich mal umsehen. Ist allerdings auch etwas teurer. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch helle Haut und benutze die bb-cream + Puder. Ich weiß halt nicht wie hell deine Haut ist:/ Probier doch einfach die Tester aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfel05
13.07.2016, 00:54

Die Tester sehen immer erst passend aus, aber wenn ich Zuhause mein Gesicht damit komplett bedecke, sieht es wieder zu dunkel aus :/

0

Probier mal von catrice den flüssigen camoflage concealer mit der nummer 10 ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst einfach in die nächste Drogerie gehen uns welche ausprobieren. Aber bevor du dir ganz viele verschiedene billige Foundations holst, guck lieber bei Douglas und lass dich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfel05
13.07.2016, 10:34

Habe ich auch schon gemacht. Dort haben die mir zwei mal zu dunkles Make up verkauft...

0
Kommentar von Modebloggerin
17.07.2016, 00:20

das tut mir leid, dann waren sie wohl nicht gut:/

0

Was möchtest Du wissen?