Make up für 13 Jährige :)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Falten kriegt man auch ohne make-up (; nein das ist ok so, nicht zu viel, ich schminke mich seit dem ich 10 bin. Hat mit lipgloss angefangen und jetzt mit fast 14 kleb ich mir wimpern auf.. Pass auf und uebertreibs nicht wie ich. Ich will auch mit den fake wimpern aufhoeren

Hey, wenn du dich wohlfühlst dann Schmink dich wie es dir gefällt !! :) Ich würde zur schule Make up Wimperntusche und bei Bedarf auch Lippgloss ! :) Und zu Feiern Kannst du Kayal drauf machen, nur nicht zuviel. Solange du dich nicht anziehst wie eine N**tte Ist das schon oke ! :)

makeup ständig zu benutzen, kann deine poren verstopfen und deine haut unreiner machen-zu viel makeup schadet wirklich :) aber was du da an schminke schilderst, finde ich total normal und nicht übertrieben. grüße :)

TheEmma1999 21.10.2012, 00:43

Und was ist wenn ich mein Gesicht Morgens &' Abends wasche ? :)

0

Ja vom make Up bekommste keine schöne haut, wenn du's zu oft benutzt. Aber Wimperntusche und Kayal (aber nur dezent) finde ich für die Schule ok. Lipgloss dann eher wenn du mit Freunden in der Stadt oder im Kino unterwegs bist

Kleine Mädchen sollten sich nur zum Karneval schminken. Du ruinierst dir deine Haut! Lass es!

DU BIST ZU JUNG FÜR SOWAS!^^ ich musste es eifach sagen :P

solange du es nicht übertreibst und dich auch abschminkst, und nicht aussiehst als wäre ein Zirkus in der Stadt, wird vermutlich nicht viel Schaden verursacht. Make-Up fördert aber Pickel = aufpassen!

mareloves 21.10.2012, 01:05

weil wenn man kajal, wimperntusche und durchsichtigen lipgloss drauf hat, dann sieht man sofort so aus, als ob der zirkus in der stadt wäre

1

ich würde nur wimperntusche und lipgloss machen - weil für makeup biste noch jung, davon kriegt man pickeln...

Man bekommt höchstens von Foundation oder Puder Falten!

Du fragst ob das zuviel für dein Alter ist, aber gleichzeitig darf man nicht sagen das du nicht alt genug bist? Paradox :D ..... Dezent ist aber ok

Was möchtest Du wissen?