Make up-foundation flecken weg bekommen?

1 Antwort

Wie ärgerlich.

Teste mal folgendes: Shirt an den betroffenen Stellen mit Spüli beträufeln, nass machen und gut einmassieren. Nach 2-3 Stunden dann normal in die Wschmaschine. Bei mir half es bisher bei jedem Fleck.

17

Danke,werd ich ausprobieren.:)

1

Bekommt man Make-up Flecken bei einfachem Waschen wieder heraus?

in einem weißen T-Shirt

...zur Frage

Rote Ärmel auf weißes Oberteil abgefärbt?

Ich habe ein Oberteil mit komplett roten Ärmeln und es ist an sich weiß. Vor einigen Tagen war ein make up Fleck da drauf, den ich mit Make up entferner weggemacht habe, allerdings ist beim Wäsche waschen die rote Farbe von den Ärmeln des Oberteils auf die Fläche des Oberteil abgefärbt und nun weiß ich nicht, wie ich es weiter waschen soll, sodass die flecken rausgehen

...zur Frage

Gute make up marken?

Also man sieht im internet ja immer dieses make up tutorials wo leute sich  ganz helles und ganz braunes make up anmalen und wenn die das dann verwischen sieht das immer richtig schön aus. Und ich will das auch machen. Kennt ihr vielleicht gute make up marken? Am besten nicht zu teuer, und es soll nicht so ein make up sein dass man direkt erkennt dass man make up drauf hat und dass es eklig aussieht.

...zur Frage

Make Up Flecken entfernen?

Habe auf meinem Lieblings T-Shirt einen Make Up streifen was beim zweiten waschen immernoch da wie kriege ich es weg

...zur Frage

Wie schreibt man das? (Make-Up, Englisch)

Wie schreibt man Make-Up auf Englisch? Ich meine die Schminke. Ich meine das im Zusammenhang mit make-up collection

makeup oder make-up

...zur Frage

Flecken im Oberteil?

Hey Leute,
Brauche irgendwas gutes gegen einen Make-up Fleck der sich in ein weiß-schwarz gestreiftes Oberteil eingefressen hat
Wär Mega schade wenn das Oberteil nicht mehr zu retten wäre
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?