Make-up Fleck von weißem Pulli entfernen?

1 Antwort

Geh zu Rossmann oder Konkurenz und Kaufe Fleckentferner oder siehe hier:

Make-up Flecken entfernen, Make-up beseitigen - Muttis ...

www.muttis-haushaltstipps.de/flecken-entfernen-fleckenentfernung/make...

Wie gehen Kaffeeflecken aus einem weißen Seiden-Shirt am besten schnell raus?

Ihr Lieben,

der Klassiker: Habe mir vor der Arbeit mit Kaffee auf die weiße Seidenbluse gekleckert. Wie bekomme ich das vor dem Kundentermin schnell wenigstens ein bisschen raus? Sind nur 2-3 kleine quasi "runtergelaufene" Flecken. Nachher in der Waschmaschine geht das aber easy raus,oder?

Danke !!!

...zur Frage

MAKE-UP FLECK ENTFERNEN VON WEIß?

Hallooo leute ich brauche dringend hilfe. Ich war letztens in Madrid und habe mir einen Weißen pulli gekauft von real madrid der seehe teuer war ich glaube Baumwoll Stoff. Vor ein paar tagen ist ein Make up fleck drauf gekommen ich habe versucht ihn mit Fleckenentferner raus zu kriegen jedoch ging er nur leicht raus.. hab ihn auch einmal gewaschen und davor eingeweicht.. Wisst ihr wie man den fleck rausbekommen könnte?? Wenn es ein Mittel gibt oder so würde ich es auch kaufen gehen. Bitte hilft mir:(

...zur Frage

WEISSE HOSE FLECK?

Hey :) Ich hab auf meiner weißen Hose ein kleinen Make up fleck ich würde die Hose gerne zu meiner Verabredung anziehen habt ihr eine Idee wie ich den fleck schnell rauskriege in 45 min ? Danke schon mal im Vorraus :)!

...zur Frage

Wie geht ein Ölfleck aus einem weißen Pulli heraus?

Ich habe mir erst kürzlich einen weißen Pulli gekauft und kurz danach einen hellbraunen Ölfleck hineinbekommen. Ich habe es gleich danach versucht mit einem nassen Schwamm rauszuwischen aber am nächsten Morgen war der Fleck immer noch da. Dann habe ich den Pulli in die Waschmaschine geschmissen aber der Fleck ist immer noch nicht draußen. Ich bin gerade echt verzweifelt ich hoffe einer kann mir weiterhelfen wie man den Fleck hinausbekommt ohne irgendwelche überteuerten Mittel kaufen zu müssen. Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?