Make-up Fleck aus schwarzer Capy rauskriegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde ganz normal seife mit Wasser benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo pfannekuchenabc,

um die schwarze Cappy deines Bruders von Make-up Flecken zu befreien, empfehlen wir dir den Dr. Beckmann Fleckenteufel Natur & Kosmetik. Make-up Flecken sind sehr hartnäckig da es sich hierbei um pigmenthaltige Flecken handelt.  Je früher ein Fleck behandelt wird, desto leichter lässt er sich noch entfernen. Das Besondere an unserem Dr. Beckmann Fleckenteufel Natur & Kosmetik ist die spezielle Formel, basierend auf pigment-entfernenden Wirkstoffen und Tensiden, die Make-up Flecken effektiv und zudem farb- und gewebeschonend entfernt.

Bitte beachten: Sollten die Flecken auf dem Schild sein, dann bitte nicht anwenden, denn die Pappe könnte Schaden nehmen.

Wir bitten dich vor der Verwendung unseres Fleckenteufels eine Farbechtheitsprobe durchzuführen.  Dabei tränke bitte ein sauberes, weißes Tuch mit etwas Fleckentfernungs-Lösung. Betupfe damit eine unauffällige Stelle, z.B. Innenseite der Cappy. Das weiße Tuch darf nicht die Farbe des Stoffes annehmen. Haben sich nach kurzem Einwirken der Fleckentfernungs-Lösung, Auswaschen und Trocknen der Teststelle weder Farbe noch Struktur des Gewebes verändert, so kannst du mit der Fleckentfernung beginnen.

Wir wünschen dir ganz viel Erfolg :-)

Herzliche Grüße

Isabell vom Dr. Beckmann Experten-Team


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?