Make Up, Erstausstattung

6 Antworten

ich würd bipa oder dm mal tester bei puder ausprobieren da gibts auch helles, dann kein eyeliner sondern kajal, wimperntusche, lipgloss(wenn du hautunreinheiten hast vlt noch untr dem puder makeup was du auch immer nimmst einen concealer und mehr brauchst du gar nicht

also, das kommt wohl drauf an, was du brauchst. also ich meine: hast du pickel, rötungen,fettige haut,augenringe, etc. was du abdecken oder kaschieren möchtest? dann solltest du mal mit einem abdeckstift und/oder make-up(flüssig oder creme/ oder mousse) anfangen. und/oder evtl puder zum fixieren, oder wenn du willst/brauchst auch nur abdeckstift und puder, oder nur puder..

alles andere "bunte" also lidschatten,rouge und lippenstift, nach geschmack. bei lidschatten sind helle beige und brauntöne nie verkehrt. du kannst aber auch gar keinen nehmen.

mascara solltest du auf alle fälle benutzen,da die wimpern durch das make-up und puder noch blasser sind. wenns natürlich sein solll braun, oder schwarz. eyeliner/kajal brauchst du nicht unbedingt, wenn dus probieren willst, probier verschiedenes aus. mal nur einen lidstrich auf dem lid am oberen wimpernrand, mal das ganze augen auf dem innen und außenlid...etc.

das ist alles ne übrungssache, ich fand früher auch farben toll, die mir überhauot nicht stehen, und hab mich geschminkt, wie ich mich heute nicht mehr schminken würde... und was dir von schminktechniken steht, wirst du durch probieren noch rausfinden.

ich würde dir mal empfehlen zu DM oder rossmann zu gehen, da gibt es günstigeres make-up. und ein fehlkauf (was ganz normal ist) geht nicht so ins geld. da kannst du dich auch beraten lassen, und die qualität ist gar nicht schlecht.

was pinsel und so angeht, da würde ich dir auf alle fälle einen großen puderpinsel empfehlen und wenn du rouge nimmst, einen rougepinsel. alles andere ist geschmackssache, ich trage mein flüßigmake-up nur mit den fingern auf, und meinen lidschatten mal mit dem schaumstoffapplikator, mal mit pinseln und mal mit dne fingern. je nach dem, wie es grad passt. musst du gucken, wie du am besten klarkommst.

probieren geht eben immer über studieren =)

Sas ist relativ. Kommt darauf an wie alt Du bist und was du kaschieren möchtest. Am Besten immer natürlich aussehen. Oder benutze den Original Egypt Sun Puder. Damit siehst du immer frisch aus. Einfach morgens das gGesicht nach der Tagescreme überpudern. Wirkt natürlich und hält den ganzen Tag.

Hat jemand Erfahrung mit der "unabhängigen" Anlageberatungsfirma Tecis?

Handelt es sich um eine vertrauenswürdige Firma? Wie kommen die an Kunden? Ich habe schon einige Leute gefragt, aber außer einem Bekannten, der dort arbeitet und mir etwas verkaufen will, kann mir niemand weiterhelfen.

...zur Frage

Make Up das nicht spröde wird/nornal aussieht

Hallo, neibe Haut hat einen massiven rotton and den Wangen und unter meinem Mund. Ebenfalls ist meine Haut ziemlich trocken und leicht verpickelt( nur Hubbel, keine Eiterkrater).. Immer wenn ich Make Up benutze (perfect stay 24h von P2, aber passiert auch bei teuren marken) sieht man es immer sofort dass ich was drauf habe. Das Make Up bröselt und ist körnig auf meiner Haut. Kennt ihr wirklich gutes make up? Sind die BB und CC Cream Reihen was für meine Haut?

...zur Frage

trockene haut, hautschüppchen, Make up

könnte mir vielleicht jemand einen tipp geben?:( ich habe EXTREM trockene haut und egal was ich mache vorallem die hautschüppchen gehen nicht weg. mach ich make up drauf sieht es fast noch schlimmer aus aber ich mag make up da dann auch all die rötungen weg sind! ich benutze von p2 das "feel natural make up" denn etwas teueres kann ich mir nicht leisten. was soll ich tun?:(

danke schonmal... monali

...zur Frage

Make up bei mischhaut bzw trockener haut?

Hallo meine Lieben

Ich habe eine Frage an alle die Erfahrungen haben mit mischhaut bzw trockener haut. Wenn ich make up auftrage sieht man stark die trockenen stellen und überhaupt sieht es nicht natürlich aus obwohl ich eins zu eins meine Hautfarbe getroffen habe. Wie kann ich das ändern? Liegt es am make up ? Und kennt jemand gute bb cream ?

Dankw im voraus :-*

...zur Frage

Make up cake face?

Hey Ihr Lieben, Ich mache vor dem Make up immer zart creme drauf und benutze für meinen Schwamm beauty Öl, trotzdem setzt sich da make up ab und es sieht so aus als hätte ich schuppige haut und es sieht auch cakehaft aus. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?