Make Up, Erstausstattung

6 Antworten

ich würd bipa oder dm mal tester bei puder ausprobieren da gibts auch helles, dann kein eyeliner sondern kajal, wimperntusche, lipgloss(wenn du hautunreinheiten hast vlt noch untr dem puder makeup was du auch immer nimmst einen concealer und mehr brauchst du gar nicht

also, das kommt wohl drauf an, was du brauchst. also ich meine: hast du pickel, rötungen,fettige haut,augenringe, etc. was du abdecken oder kaschieren möchtest? dann solltest du mal mit einem abdeckstift und/oder make-up(flüssig oder creme/ oder mousse) anfangen. und/oder evtl puder zum fixieren, oder wenn du willst/brauchst auch nur abdeckstift und puder, oder nur puder..

alles andere "bunte" also lidschatten,rouge und lippenstift, nach geschmack. bei lidschatten sind helle beige und brauntöne nie verkehrt. du kannst aber auch gar keinen nehmen.

mascara solltest du auf alle fälle benutzen,da die wimpern durch das make-up und puder noch blasser sind. wenns natürlich sein solll braun, oder schwarz. eyeliner/kajal brauchst du nicht unbedingt, wenn dus probieren willst, probier verschiedenes aus. mal nur einen lidstrich auf dem lid am oberen wimpernrand, mal das ganze augen auf dem innen und außenlid...etc.

das ist alles ne übrungssache, ich fand früher auch farben toll, die mir überhauot nicht stehen, und hab mich geschminkt, wie ich mich heute nicht mehr schminken würde... und was dir von schminktechniken steht, wirst du durch probieren noch rausfinden.

ich würde dir mal empfehlen zu DM oder rossmann zu gehen, da gibt es günstigeres make-up. und ein fehlkauf (was ganz normal ist) geht nicht so ins geld. da kannst du dich auch beraten lassen, und die qualität ist gar nicht schlecht.

was pinsel und so angeht, da würde ich dir auf alle fälle einen großen puderpinsel empfehlen und wenn du rouge nimmst, einen rougepinsel. alles andere ist geschmackssache, ich trage mein flüßigmake-up nur mit den fingern auf, und meinen lidschatten mal mit dem schaumstoffapplikator, mal mit pinseln und mal mit dne fingern. je nach dem, wie es grad passt. musst du gucken, wie du am besten klarkommst.

probieren geht eben immer über studieren =)

Sas ist relativ. Kommt darauf an wie alt Du bist und was du kaschieren möchtest. Am Besten immer natürlich aussehen. Oder benutze den Original Egypt Sun Puder. Damit siehst du immer frisch aus. Einfach morgens das gGesicht nach der Tagescreme überpudern. Wirkt natürlich und hält den ganzen Tag.

Was möchtest Du wissen?