Make up Entferner für Wimperntusche?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von bebe die abschminktücher. Sie sind sehr gut durchfeuchtet, ca. 30 Sekunden sanft auf das Auge drücken und nach unten wischen. NICHT hin und her rubbeln! 

Gutes Gelingen :)

Kommentar von 1610Berlin1610
28.08.2016, 01:21

Und wo kann man die kaufen?

0

Ich mag zB den Eye Make Up Remover von Maybelline mit den 2 Phasen, also wo eine blaue und eine fast durchsichtige Schicht in der Flasche sind, aber wenn du ölhaltige Make-Up-Entferner nicht magst, ist das wohl weniger etwas für dich.
(Ich verreibe ihn übrigens mit den Händen im ganzen Gesicht und wasche das dann mit Wasser und einem Waschlappen ab. Danach kannst du noch Mizellenwasser benutzen, wenn du ein ganz sauberes Gesicht möchtest.)
Ich persönlich finde Abschminktücher nicht so gründlich (aber sehr nützlich für unterwegs etc) und wenn, dann würde ich dir die von Balea (gibt es bei dm) empfehlen, da die von Bebe sehr hart sind.
Lg Becca:)

Dm von garnier

Ich nehme einen Make-Up-Remover von Clinique, der beste den ich bisher hatte. 

Alles wird problemlos entfernt & das Geld lohnt sich wirklich. Bekommst du z.B. bei Douglas & Galeria Kaufhof. 

Mit Abschminktüchern war ich nie zufrieden, aber da ist ja jeder anders. 

Was möchtest Du wissen?