Make up Empfehlung bei heller Haut mit ein paar Unreinheiten?

10 Antworten

Foundation: Loreal True Match
                    Catrice all Matt Plus
                    Maxfactor Face and
                    Finity

Concealer:  Maybellline Fit me 10

Puder: Maybelline Stay Matte  

Allerdings kann ich dir empfehlen bei sehr heller Haut und dann foundation einen blush zu nehmen noch damit du Entwässerung lebendiger wirkst, da deckende foundation bei heller Haut oft etwas Tod wirken ;)

Blush: MaxFactor

Hab auch relativ helle Haut und benutze die Fondation von Catrice, aber du musst beim Kaufen einer Fondation auch darauf achten, was für ein Hauttyp du bist. :)

Wenn du Fondation holst die nicht deinem Hauttyp entspricht, könnte es sein, dass die dann nicht mehr so gut deckt.

Ich verwende nur mehr magic finish von asam. Ist ein Mousse, super leicht aufzutragen, für jeden Hauttyp geeignet, fühlt sich angenehm an un riecht auch angenehm und man spart sich Concealer, rouge usw :) kostet €25,- und ist nur online erhältlich, finds aber preislich in Ordnung weil man eben keine anderen Produkte mehr braucht...

Aber die Farbe testen kann man nirgends oder?

0
@purepowerkiwi

Nein. Muss aber dazusagen dass ich auch sehr helle Haut habe und das selbst im Sommer. Ich habs auf gut Glück bestellt damals und nimm nix anderes mehr. Find das halt 10x besser, bisschen was auftragen (je mehr umso besser deckt es), anstatt 3 verschiedene sachen. Besonders morgens wenns mal schnell gehn muss :D

0

Ich habe das Problem ebenfalls, und ich habe die Foundation von Maybelline "Fit me!" die hellste Farbe. Deckt gut, und sieht keinesfalls aus wie eine Maske. :) Beim Concealer würde ich dir die hellste Farbe von Astor "Perfect Stay" empfehlen.

Ich benutze den meines Wissens nach hellsten Concealer den es in der Drogerie gibt da ich kreidebleich bin. Der camouflage concealer von catrice. Kostet knapp 4 Euronen.

Was möchtest Du wissen?