Make Up Ei aus China , Und Ist das make Up Ei von ebelin giftig oder ungesund für die Haut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da China für einen kreativen Umgang mit Sicherheitsbestimmungen bekannt ist, wäre ich bei Zeugs, das man direkt auf die Haut aufträgt sehr, sehr vorsichtig.

Bei den China Sachen würde ich bisschen aufpassen, aber bei dem Ebelin Make-up Ei, brauchst du nichts zu befürchten. Ich benutze das täglich, da passiert nichts. 

Da es in D frei käuflich ist, ist davon auszugehen das es nicht Großartig gesundheitsschädlich ist bzw. EU normen entspricht.