Make Up Ei aus China , Und Ist das make Up Ei von ebelin giftig oder ungesund für die Haut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da China für einen kreativen Umgang mit Sicherheitsbestimmungen bekannt ist, wäre ich bei Zeugs, das man direkt auf die Haut aufträgt sehr, sehr vorsichtig.

Bei den China Sachen würde ich bisschen aufpassen, aber bei dem Ebelin Make-up Ei, brauchst du nichts zu befürchten. Ich benutze das täglich, da passiert nichts. 

Da es in D frei käuflich ist, ist davon auszugehen das es nicht Großartig gesundheitsschädlich ist bzw. EU normen entspricht.

ehr mehr oder weniger Make Up?

Ich wollte fragen ob Haut besser, schlechter oder gleich bleibt, wenn man sich regelmäßig schminkt. Sollte ich auch mal eine Auszeit vom schminken nehmen, damit sich meine Haut wieder „erholen“ kann oder ist das egal?!
(Ich habe viele Pickel auf der stirn, würden die weniger werden?)

danke für alle Antworten:)

...zur Frage

ebelin Make-Up und Puderpinsel- Foundation auftragen

Hallo ihr Lieben,

kann man den Pinsel "Make-Up und Puderpinsel" die Seite für das Puder auch zum Auftragen der Foundation benutzen?

...zur Frage

Gibt es so eine Art Makeup mit dem man sich eine „2.haut“ macht?

Hallihallo,
Ich suche eine Art Make-up mit dem man die ganze Haut abdecken kann also jeder Pore so dass die Haut rein aussieht.
(Ps: Ja ich weiß dass das keine Dauerlösung ist und ich brauch das auch nur einmalig)
Funktioniert es mit irgendeinem Hausmittel oder gibt es da ein Makeup?

Ist sehr wichtig

...zur Frage

Ebelin make up ei verschimmelt?

Hallo! Ich habe mir vor ca 6 wochen das ebelin make up ei gekauft und erst 5 mal bemutzt oder so, also nich oft. Eben als ich das ei aus der original plastikverpackung holen wollte waren auf dem ei und in der verpackung ganz viele schwarze punkte. Ist das schimmel? Ich habe es so geplegt wies auf der verpackung stand. Was ist das denn für eine veräppelung wenn das nach ein paar anwendung verschimmelt!? Wer hat damit erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Make up Flecken verhindern?

Guten Morgen :) Mein make up hinterlässt immer Spuren an meinen Shirts wenn ich sie zb ausziehe. Hat jemand einen Tipp wie das make up besser hält ohne gleiche abzufärben?

...zur Frage

Make Up Ei, Schwämmchen, Reinigung

Ich habe seit ein paar Tagen das Make Up Ei von Ebelin & ich habe mich nun gefragt, wie ich das reinigen soll. Ich möchte es nicht mit Wasser & einem Reinigungsmittel reinigen, da sich in Schwämmen schnell Bakterien ansammeln durch die Feuchtigkeit & alles. Was benutzt ihr zum Reinigen für eure beautyblender?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?