Make up davor oder danach?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es gibt sehr gute produkte von catrice. einmal das pudrige countour puder und einmal diese countour palette. an deiner stelle würde ich mir das mal genauer ansehen. und du musst auch wirklich einen guten pinsel benützen sonst sieht das meist dann nicht so gut aus. am besten kaufst du dir mal so ein countour produkt und probierst es zuerst zuhause aus.

Kommt drauf an.

Cremige Produkte werden nach der Foundation angewendet und gut verblendet, dann puderst du das Ganze ab.

Pudrige Produkte kommen erst nach dem Puder.

Alte Regel: "Puder auf Puder, Creme auf Creme". Gilt übrigens auch für Rouge.

Schau mal hier:

Also wenn ich konturiere, benutze ich erst mal meine Foundation, danach den Concealer und dann fang ich an zu konturieren, verblende das ganze und dann wird gebacken, danach n Fixingspray drauf und fertig.

Guck dir am allerbesten tutorials auf youtube an :)

Was möchtest Du wissen?