make-up, dass sich anpasst?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

najaa... du siehst doch, wie die schwester sich beschwert, dass es zu dunkel für sie ist.. aaalso passt es sich offensichtlich nicht an^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxAcComPLiCexX
09.10.2011, 15:46

das hat sie ja nur am anfang gesagt, und nachher hatte sie keine ränder, nichts.. also hat es sich doch angepasst..

0

Nun das das Make Up sich dem Hautton anpassen soll das versprechen viele, aber es ist nicht immer so, nein die Wangen werden dann nciht rot, Make Up ist ja immerhin da um zu verdecken, da musst du schon rouge drauf machen um rote wangen zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxAcComPLiCexX
09.10.2011, 15:48

aber das hat sich ja angepasst.

und wenn man z.B. pickelmale hat, die rot sind, überdeckt die das make-up dann, oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?