Make up das natürlich aussieht und nicht schmiert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest Mineral-Make-up Puder verwenden. Das wird mit einem Kabuki-Pinsel verteilt. Man sieht einfach super natürlich aus und es verstopft keine Poren.

janine1206 09.11.2013, 20:19

danke für den tipp, dank des mineral make-up puders konnte ich dann doch wieder mein altes make up(stufe 1) benutzen, da es durch das puder meinen hautton anpasste und es sieht wirklich super natürlich aus & lässt sich viel besser verteilen, als festes.

0

Naja das stimmt nicht ganz mit denn billigen es gibt sogar teuere Make ups die schmieren es kommt darauf an wie du sie verreibst das weiß ich ganz genau da ich neben beruflich Model bin und meine stylisten nehmen nicht immer teuere Schminke her ich gib dir ein tipp wenn du das make up tupfst dann siehst du kein Rand und auch keine schmierer reien ähm ich benutze Maybeline jade in Nude aber es kommt drauf an was für eine Hautfarbe du hast also geh zu der Kosmetikern und frag

janine1206 09.11.2013, 20:17

naja es ist halt meine persönliche meinung das 2-5 euro make-up's nichts taugen!

0

Was möchtest Du wissen?