Make-Up Creme? Tipps damit das Make up gut ausshieht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo liebe sndyfr,

ich bin Presenterin bei Younique und würde dir gerne helfen!

Grundsätzlich verursacht eine Creme unter dem Make Up eine fettigung der Haut. Dass das über dem Tag hin, nicht schön ist, verstehe ich.

Wie auch meiner Vorrednerin, würde ich dir einen Primer empfehlen. Bei einem guten Prime benötigst du für das komplette Gesicht nur eine geringe Menge. Und wenn du trockene Haut hast, würde ich dir empfehlen deine Haut nachts zu pflegen und sich morgen mit einem feuchtigkeitsspendendem (nicht öl oder fetthaltigem -> darauf achten) Waschgel zu reinigen.

Für die Fälltchen kann ich dir Puder empfehlen!

Wenn du dich individuell beraten lassen möchtest, meld dich gerne bei mir: valo910@web.de

LG Vanessa

Versuche es mal mit einem Primer.
Den Porefessional von Benefit kann ich wärmstens empfehlen.

Was möchtest Du wissen?