Make-up bröckelt?

4 Antworten

Ich habe lange gesucht und komme am besten klar mit Alcina Longlasting Foundation. Deckt super ab, hält und sieht dennoch nicht unnatürlich aus. Kostet beim Friseur knapp 15 Euro, gibt es aber auch im web ab 12. Es hält lange, da es sehr sparsam dosiert werden kann.

naja ist halt ein billiges makeup. habe derzeit auch eines von jade - dieses flüssige, was durch einen pinsel rauskommt. bin da auch nur am nachpudern. wenn das alle ist, kaufe ich mir definitiv ein teureres makeup von douglas.

Ich kann dir auch nur empfehlen von Douglas eins zu kaufen. Die probieren die auch erst an dir aus, wenn du magst^^ Und wenn du keine Marke wie Dior nimmst, sind die auch nicht viel teurer wie die Produkte von Maybelline

gut danke und wüsstest du gerade eins von Douglas wo gut abdeckt?

0

Was möchtest Du wissen?