Make-Up blättert immer ab, wieso?

2 Antworten

Es könnte an der Make-Up Marke liegen, billig Make-ups sind nicht nur qualitativ schlecht, sondern auch gefährlich für deine Haut. Bist du den sicher ob du deine Haut auch wirklich gut reinigst und ne gute Feuchtigkeis Creme aufträgst? wenn ja, vielleicht etwas weniger Creme damit die Haut nicht fettet. Auf jedenfall würde ich dir von flüssig Make-Up abraten, ich hatte das selbe Problem, bei allen Marken (hab auch Mischhaut), aber dann habe ich das Mouse von Maybeline probiert und war sehr zufrieden. Das gute daran ist das du kein Puder benutzen musst da es sowieso matt ist. Und einfach sparsam sein, weniger ist mehr. Also wenig Make-Up benutzen, dafür gleichmässig auftragen und nicht schlampig dabei sein. :) Viel Glück!! :)

ja das kenne ich, hatte des gleiche problem.. habe auch mischhaut. würde dir empfehlen ein anderes produkt zu verwenden, zur zeit benutze ich miracle skin perfector von Garnier, da habe ich dieses problem nicht :) meistens liegt das abblättern schon beim auftragen an der qualität des produkts, probier einfach mal mehrere aus. manchmal lohnt es sich auch mehr geld reinzustecken in gutes make up! :)

Was möchtest Du wissen?