Make up bei unebener Haut?

4 Antworten

Habe auch Probleme mit meiner Haut- Aknenarben und große Poren. Hab schon sehr viel ausprobiert und bin z.Zt. bei einem Make up von Estee Lauder "Double Wear". Bin darauf nach einer Hautanalyse und Kosmetikberatung gekommen. Die Dame hat mich damit geschminkt und es sah echt natürlich aus, zumal du die Seiten auslaufen lassen kannst ohne daß es wie eine Maske aussieht. Geh doch einfach mal in eine Kosmetikabteilung und lass es dir zeigen oder dich damit schminken. Es ist zwar nicht ganz so billig aber immer noch erschwinglich.

Bei Narbenbildung würde ich es zunächst einma mit einer Hautschälung oder Behandlung mit AHA-Säure probieren. Das machen nur ausgesuchte Kosmetiker oder Hautärzte. Damit wird die Hautschicht abgetragen und die Narben reduziert. Das ist schon das Wichtigste denn kein Make up dieser Welt sieht natürlich aus wenn es dick abdeckt. Masekenbildner haben spezielle Schminke, die sich Comouflage nennt. Das deckt so uiemlich alles ab, ist aber auch maskenhaft. Also, ich würde die Behandlungen mit AHA-Säure vorziehen und dann ein normales Make up auftragen. Das bringt in Laufe der Zeit viel mehr und ist dauerhaft....auch später mal evtl. ohne Make up. Viel Erfolg

z.b. cake-make-up, das mit einem feuchten Schwämmchen aufgetragen wird.

Wie kriege ich ein mattes hautbild?

Also ich peele meine Haut regelmäßig und reinige sie regelmäßig. Aber wenn ich mich schminke sieht es schlimmer aus und meine Haut wirkt unebener als sie ist. Welches make up deckt am besten?

...zur Frage

Make up für unreine Haut

Ich suche schon länger ein Make up für meine problematische Haut. Also ich habe keine Akne oder so das liegt einfach an meinem alter hat mein Hautarzt gesagt . Meine haut ist leicht öllig und ich habe mal mehr mal weniger rote Pickel ( teilweise auch krusten ) . kennt ihr ein Make up das diese Probleme abdeckt? sollte nicht mehr als 20 Euro kosten .

Lg :)

...zur Frage

Gibt es ein Make Up, das Narben gut abdeckt?

Kennt ihr eins? Wenn ja, welches? Und wie viel kostet es, woher bekomme ich es?

...zur Frage

Make-Up das sehr gut abdeckt?

Ich habe immer nur Make-Up bei dem man Pickel oder leichte Rötungen noch durchsieht, kennt ihr ein make-up das gut abdeckt?

...zur Frage

Wie deckt man frische Narben am besten ab. Als mit Make Up oder so?

Ich habe Narben am arm und wollte fragen wie man die am besten abdeckt. Mit was für einem Make Up und ob es da besondre gibt die gut sind. Oder irgendwelche Techniken die das besser macht.

...zur Frage

Das beste Make-up dass ihr mir empfehlen könnt?

Was ist für euch das beste Make-up? Ich selber benutze zur zeit das Make-up von Alverde und Lavera und bin aber total unzufrieden, da es überhaupt nichts abdeckt!
Kennt ihr ein Make-up das meine Hautunreinheiten verdeckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?