Make up bei Douglas kaufen - Frage

2 Antworten

Hallo, mit Make up kaufen, meinst du wohl eine Make up-Grundierung.Falls du nur ein Produkt kaufen möchtest, glaube ich nicht, dass sie dich komplett abschminken werden. Willst du mehrere Produkte kaufen, z. B. Puder, Rouge usw., bin ich sicher, dass das Abreinigen kein Problem ist. Der Farbton einer Make up-Grundierung wird normalerweise auf dem Handrücken getestet. Ich verstehe, dass du nicht ungeschminkt in der Arbeit erscheinen möchtest. Vielleicht gehst du an einem freien Tag ohne Make up in die Parfümerie.

Du kannst geschminkt hingehen, dann wirst du eben im Geschäft abgeschminkt. Es hat alles seine vor und Nachteile. Beim abschminken kann man dir evtl. ein Zusatzprodukt verkaufen, da fürs schnelle Abschminken echt bequeme Artikel gibt. Ungeschminkt hast du natürlich eine viel reinere Haut, wo man dir noch schnell mal eine Pflege auftragen kann, vor der Foundation, also auch nochmal evtl. ein Zusatzverkauf. Nur dass das Make up auftragen dann schneller von der Hand geht. Wenn Douglas das nicht machen will, dann komm zu mir in den Laden ;) Liebe Grüße.

In welcher reihenfloge schminkt man sich?

Welche Reihenfloge macht man beim schminken? Also ich fange so an -Gesicht reinigen -Creme auftragen -dann die Foundation -Make-up -concealer -dann schminke ich meine Augen und zum schluss trage ich mir Puder auf aber man benutzt doch die Fundation damit das Make up länger hält oder?

...zur Frage

Kann man sich bei Douglas kostenlos schminken lassen?

Hey Leute, kann man sich bei Douglas kostenlos schminken lassen, wenn man z.B. sagt, dass man gezeigt bekommen möchte, wie man smokey eyes schminkt, oder nach einem neuen Make-Up guckt? Danke :)

...zur Frage

HILFE! Bewerbung in Douglas?

Ich will mich in Douglas bewerben aber ich habe keine Ahnung wie ich eine Bewerbung für Douglas schreiben soll. Ich bekomme auch sonst nirgendwo hilfe. Wie schreibe ich am besten, dass ich mich für Kosmetik / Make Up sehr Interessiere und das auch mein Hobby bzw. Ich mich damit Privat gerne beschäftige und ich dass auch Beruflich machen möchte? Ich wäre sehr dankbar für Hilfe und paar Tips. Dankeschön 😊

...zur Frage

Wie viel würde bei Douglas schminken Kosten?

Ich muss zu einer Feier und würde mal fragen ob jemand Erfahrungen hat sich bei Douglas schminken zu lassen.. Also ich möchte nur make up und Augen geschminkt haben, wie viel würde das denn kosten?

...zur Frage

Schminken bei Douglas?

Hallo ich wollte mal wissen wie das professionell    Schminken bei Douglas ist. (Abend make-Up)
Hat jemand Erfahrungen ? Machen die zufällig auch Fake lashes drauf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?