Make Up bei dem man keine Pickel mehr sieht?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey!

Das beste Make Up, was wirklich alles abdeckt und den ganzen Tag hält, gibt es von Estee Lauder und nennt sich "Double wear Maximum Cover". Es lässt sich super leicht verteilen und wenn Du noch Puder drüber gibst, dann hält es sogar Extremsport aus! Käuflich erwerben kannst Du es in jeder gut sortierten Parfümerie und preislich liegt es bei ca. 37€. Natürlich ist es erstmal viel Geld, jedoch ist dieses Produkt jeden Cent wert und ist mega ergiebig! Hättest Du ewig...

Liebe Grüße

Wenn du deine entzündete Haut jetzt noch jeden Tag mit viel Schmicke zuklatscht, kann deine Haut viel weniger atmen und deine Pickel entzünden sich noch viel mehr, versuche es einfach mal mit einem Clerasil Abdeckstift, also einer Schmicke die auch ein wenig antibakteriell wirkt, gibt es im übrigen auch in der Apotheke!

Der Unterschied zwischen Tagescreme, Foundation, Make-up, Camouflage light und Camouflage! Wie stark deckend ein Make up ist, hängt von seiner Pigmentdichte ab. Hier gelten folgende Unterteilungen: Getönte Tagescreme 8% Pigmentdichte, Foundation-Make-up 15%, Compact-Make-up 25%, Camouflage light 35% und Camouflage 55%.

Dies bedeutet, dass je stärker das Make-up decken soll, desto höher muss die Pigmentdichte des Produkts sein.

Somit ist natürlich immer die Camouflage das am besten deckende Make-up.

Genaues kann ich dir nicht nennen, aber du solltest darauf achten, dass es antibakteriell ist. Hat das Hautbild bei mir zumindest nicht verschlechtert, auch wenn ich es jeden Tag getragen habe.

Normales Make up schafft das nicht. Am besten, du besorgst dir in einer Parfümerei Camouflage. Das kostet auch nicht mehr als ein gutes Make up und deckt perfekt.

Wie wäre es wenn du die Ursache bekämpfen würdest?? Wenn ich zum Beipiel einen Fleck auf der Bluse habe reicht es auch nicht wenn ich nur ne Broshe drüber mache.

Informiere dich mal über Camouflage Make-up. Kostenlose Beratung findest du bei www.beautywellfit.de

Du kannst jedes Make up nehmen, doch die kleine Beulen erheben sich trotzdem und man sieht sie.

Lass es - damit machst Du es nur noch schlimmer.

ganz einfach benutze camuflage :D

Was möchtest Du wissen?