Make up bei dem man keine Pickel bekommt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eig gibt es doch kein make up was das nicht verstopft. Das wichtigste beim make up tragen ist sag ich mal morgens vor dem auftrgagen das Gesicht waschen und gut eincremen und abends sich das Gesicht abzuschminken und gegebenfalls auch waschen und eine gute nachtcreme verwenden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, lasse dich von einer guten Kosmetikerin beraten und kaufe dann das Make up. Abschminken ist am Abend sehr wichtig für die Haut, damit die Haut wieder atmen kann.

Da du noch sehr jung bist könnte ich mir BB-Creme von BB-Serie vorstellen.

Ich denke es kommt eher darauf an wie gründlich man sich das Gesicht reinigt und pflegt. Die Pickel kommen wohl nicht vom Make up.

Hallo,

ich kann dir das Make up von Isadora sehr empfehlen. Hydralight heißt das und ist auf Wasserbasis. Fühlt sich super leicht an und verstopft die Pooren nicht. Der Preis ist auch vollkommen okay. Kaufen kannst du es in jedem Douglas :)

Liebe Grüße, Lea

Verstopfte Poren kommen nicht durch Make-up.

Die Verstopfung entsteht von innen, durch eine Kombination von übermäßiger Talgproduktion und abgeschilferten Hautzellen, die sich in der Pore zu einem "Pfropfen" verbinden, den man Mitesser nennt.

Wenn du Mitesser hast, kannst du die mit einem Komedonenheber entfernen und mit einem guten BHA-Produkt weiteren Mitessern vorbeugen.

Nimm einfach ein ölfreies Make-up für fettige und Mischhaut, z.B. dieses: http://www.catrice.eu/de/produkte/teint/make-up/detail/product/all-matt-plus-shine-control-make-up-025.html

Also ich benutze das super stay better skin make up von maybelline(sry falls es falsch geschrieben ist :'D)

Das ist echt super.. hatte erst mega Probleme mit Pickeln... durch das make up ists besser geworden:)

Was möchtest Du wissen?