Make-Up bei asiatischen Männern eher als bei "Weißen"?

...komplette Frage anzeigen "Asiate" - (Männer, Aussehen, Make-Up) "Weißer" - (Männer, Aussehen, Make-Up) "Asiate" - (Männer, Aussehen, Make-Up) "Weißer" - (Männer, Aussehen, Make-Up)

3 Antworten

Kommt darauf an wie man es anwendet. Ich persönlich finde es sieht bei Asiaten einfach besser aus, aber selbst ohne Eyeliner sehen Asiaten einfach besser aus. Ich glaube mit ein wenig übung schaffts auch jeder aus dem Westen so auszusehen.

MarcelTh 26.10.2013, 18:59

Danke für die Antwort. Ich persönlich finde auch das Menschen mit "mandelförmigen" Augen besser aussehen, daher wollte ich ja auch ein paar andere Meinungen.

Kommen wir auf die Schlussvolgerung das es auf die Anwendung des MakeUps ankommt. :)))

Danke sehr. :)

0

Asiatische Männer sind an sich schon etwas androgyner als westliche. Wenn n Typ mit Dreitagebart Eyeliner trägt passt das weniger zusammen als bei dem auf dem ersten Bild. Bis jetzt wusste ich gar nicht dass außer Gothics auch andere Männer Eyeliner tragen.

MarcelTh 26.10.2013, 20:43

Danke für deine Meinung. Ich muss sagen das ich das garnicht bemerkt habe, aber du hast Recht.

Männer die einen 3 Tage Bart haben und Eyeliner tragen sehen wirklich nicht so gut aus wie welche ohne Bart.

:D Es gibt ein paar Männer die Eyeliner tragen, nur halt nicht so viele hier in Deutschland. Liegt wahrscheinlich daran, dass Mann gleich als Homosexuel abgestempelt wird.

Danke für die Antwort. LG :)

0
gollywogg 26.10.2013, 21:00
@MarcelTh

Aber dass asiatische Männer weiblicher sind ist tatsächlich so. Die hälfte meiner Familie stammt aus Asien und ich habe dementsprechend viel Kontakt zu Ostasiaten. Viele Männer dort haben nicht mal Bartwuchs und haben weniger Beinhaare als deutsche Frauen, nur ein Beispiel das mir spontan einfällt.

0

Ich persönlich finde, dass Männern Eyeliner gar nicht steht. Allerhöchstens Jack Sparrow ;)

Was möchtest Du wissen?