Make Up Artist, Make up machen lassen in Frankfurt für ein Konzert?

2 Antworten

https://www.dylus.com/ am Börsenplatz in Frankfurt, aber teuer! Ansonsten Goethestraße. Wenn du Geld sparen willst, biete dich als Model an bei einer der Kosmetikschulen, z.B. an der Konstablerwache (größte).

Und willkommen in Frankfurt! Enjoy your stay =) 

FRANKFURT BESTE STADT hahaha gehst du etwa auf das wireless Festival ? 

Also ich lebe seit 17 Jahren in Frankfurt aber kenne keinen guten Friseur. Echt traurig. Ich würde mal in der Stadt irgendwo gucken. Da gibt es glaub ich mehrere Friseure oder in Nordwest Zentrum da gibt es auch sehr viele. Musst mal in Google eingeben und schauen :) 

haha ja gehe aufs Wireless Festival. Ich habe auch schon nachgeforscht aber es gibt nichts was mir passen würde :(

0
@Angelina1212

Das beste wären, wenn du zum Douglas gehen würdest damit sie dich da schminken. Wenn du denen sagst, dass das Make-up nicht schmieren oder lange halten soll, dann können sie dir glaub ich am besten helfen :) 

0

Was möchtest Du wissen?