Make Up Artist Ausbildung bei der Deutschen Pop

2 Antworten

Liebe Maiglocke,

genaues kann ich leider auch nicht sagen, aber habe bisher nur negatives im Make-up Bereich der POP gehört. Wenn sich eine Schule so breit aufstellt, leidet eben meist die Qualität darunter, außer das ganze Unternehmen ist enorm groß und kann somit Input mitbringen. Scheint aber bei dieser nicht der Fall zu sein.

LG

Hallo!

Ich habe vor ein paar Jahren Kurse im Bereich Mediendesign bei der POP gemacht und würde es nicht nochmal tun - finde es einfach generell wahnsinnig überteuert, für das was geleistet wird! Du musst auch darauf achten, ob dir die Ausbildung im Nachhinein anerkannt wird, oft wird sie das nämlich nicht! Und dafür ist das Geld eindeutig zu Schade! Im Bereich Make Up Artist kenn ich mich nicht aus und wusste nicht, dass die POP das mittlerweile auch anbietet - aber ich würde dir trotzdem eher zu einer anderen Schule raten. Ich kenne allerdings eine gute Schule in München (hab mal für die gemodelt), die heißt Pure Idea. http://www.pure-idea.de/

Liebe Grüße und viel Erfolg!