Make Up an Frauen

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

also ich finde es kommt nach dem alter an wenn du jetzt zb 14 bist und dir smokey eyes machst finde ich es persöhnlich mega übertrieben im alter von 18 könntest du dir das evtl. machen also ich würde mich alter von 14-16 áuf einer natürlichen art und weise schminken wie zb make up dann ein bisschennnnnnnn puder dann Rouge dann ein Lippenstift in der farbe jouguret oder Hautfarbe also Lippenstifte die sehr schön sind aber nicht knallig man könnte auch rot drauf machen aber das dann drauftupfen nur das es ein bisschen rötlich das wars ich mache jz keine Wimperntusche drauf erst wenn ich 16 bin dann

hoffe konnte dir ein paar tipps geben

PS:aber glaub bitte mach im alter von 14-16 keine smokey eyes weil ich ein Mädchen kenne die das macht und alle jungs und Mädchen über sie reden und sie lächerlich machen.

HDGL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich! Auf jeden Fall. Ich fühl mich wie angemalt, wenn ich zu stark geschminkt bin. Ich verwede ein mattes flüssiges Make-up und ein Puder drüber. Außerdem benutzte ich braunen Eyeliner und eine Wimperntusche, die die Wimpern sehr fein trennt weil es total furchtbar aussieht, wenn die Wimpern komplett verklebt sind. Von Liedschatten lasse ich komplett die Finger, aber das ist mit einfach zu bunt. Rouge bzw Bronzer benutze ich auch selben, also eher zum weggehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schminke mich natürlich. Ich bin 15w und benutze einen braunen Eyeline, brauner Kajal, cremefarbenen Lidschatten, ein klein wenig Rouge und Mascara. Manchmal benutze ich auch Libgloss oder einfach nur einen Lippenpflegestift. Concealer und Foundation fehlt auch nicht, aber immer nur sehr wenig; soll ja nicht wie Spachtelmasse aussehen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für den alltag aufjeden fall natürlich, aber es könnte auch bisschen mehr sein. Bei besonderen anlässen auch bisschen auffälliger. Ich benutze auch manchmal puder aber meistens farbloses fixingpowder. Und ich denke wenn es jungs mit geschmack sind stehen sie eher auf natürlich ;) natürlich finden sie es auch schön wenn man bisschen mehr drauf hat. Jungs die auf mädchen mit zugeklatschem make-up und billig stehen... naja.. da weiß ich echt nicht was ich denken soll :D Hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage jeden tag eyeliner, mascara und ein wenig concealer und puder, ich finde es sieht noch natürlich aus, smokey eyes mache ich nicht, aber zum weggehen manchmal etwas lidschatten oder dickeren eyeliner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ich trage z.B. nie eyeliner weil es einfach nicht zu mir passt dafür aber Liedschatten in braun tönen und nicht zu vergessen Mascara. Außerdem Puder und ganz selten make up, weil das meistens zu dunkel für meine Haut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bin 16 und mein alltägliches Make up besteht aus folgendem :

  • Hab so ein BB cream powder ( leichte deckkraft)
  • Wasserlinie schwarz
  • Dünnen Lidstrich schwarz
  • Augenbrauen leicht nachgezogen
  • Mascara

Wenn ich feiern gehe besteht es aus folgendem :

  • Foundation
  • Concealer
  • Puder
  • Augenbrauen nachgezogen
  • Wasserlinie schwarz
  • etwas dickeren Lidstrich mit "Schwänzchen" schwarz
  • Mascara aber stärker getuscht / manchmal auch unechte Wimpern
  • Lidschatten Bronze schimmernd
  • Bronzer und Rouge
  • Roten Lippenstift
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Concealer, Wimperntusche, Kajal
  • Bronzer eher selten
  • Lidschatten/Eyeliner manchmal
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden morgen Gesichtscreme von Penaten und einen Labello und schon bin ich fertig :D

Puder und ein wenig Mascara benutze ich nur füt Partys oder Veranstaltungen ..zum Ausgehen ..etc. aber dann auch nicht mehr wie Puder ein bisschen Mascara und wenns passt einen Lippenstift ..

Ich finde, je dezenter, desto besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Ich bin 15 und schminke mich eher dezent, mit Wimperntusche, etwas Kajal, Augenbrauenpuder und etwas Concealer. Für Partys darf es dann etwas mehr sein :). Puder benutze ich nur bei besonderen Anlässen, da meine Haut ziemlich empfindlich ist und ich es daher nicht jeden Tag benutzen kann.

LG, Lea :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?