Make Up alternative

5 Antworten

ich würde mal was neues ausprobieren. anstatt eine getönte tagescreme zu verwenden, versuch es doch mal mit einer feuchtigkeitscreme und einem concealer. gute getönte feuchtigkeistcremes lassen sich meiner meinung nach nicht schnell und einfach finden, weshalb ich mir nur eine feuchtigkeitscreme von balea, einen concealer und dann puder auftrage. es deckt gut ab, spendet feuchtigkeit und glänzt auch nicht. ich würde es dir empfehlen, da die meisten getönten feuchtigkeitscremes auch nicht deinem hautton entsprechen könnten.

Wie wäre es mit so einer CC Cream? Mir fällt gerade leider nicht ein von wlcher Marke die ist, aber das müsste man ganz schnell heraus finden :) Die passt sich nämlich immer dem Hautton an und wirkt daher nie zu hell oder dunkel. Hatte da mal einen Tester von und fand die echt super, deshalb werde ich mir die jetzt auch kaufen.
Hoffe ich konnte helfen!

es gibst eine von Balea. und zwar die Balea Beauty Effect CC Cream (heller-mittlerer Hauttyp oder dunkler Hauttyp mit Lichtschutzfaktor 20. ich finde sie überhaupt nicht gut. ich habe eine helle haut und als ich sie aufgetragen habe, war meine haut plötzlich bräunlich-gelb, wirkte maskenhaft und hatte einen rand am hals hinterlassen.

0

Ich bin Fan vom Classicer - BB Creme von Garnier in hell. die deckt minimal aber gibt einen schönen Ton und ist zumindest bei mir auch sehr ergiebig.

Was möchtest Du wissen?