Make up abgelaufen?

Frage steht schon - (up, make)

1 Antwort

Probier es aus.. wenn du Pickel oder schlimmere Veränderungen bemerkst. . Wegwerfen ...

Abgelaufenes Make-up schädlich?!

Hallo Community, ich habe heute in meinem Schrank einen Lipliner und Lippenstift von Aron gefunden. Ich habe wirklich gar keine Ahnung wie das passieren konnte, aber sie sind vor 11 Jahren abgelaufen. Ihr werdet mir jetzt nicht glauben, aber ich sage die Wahrheit. Meine Frage ist nun: Der Lipliner war nicht verpackt, der Lippenstift hatte eine Folie drüber bzw. war verpackt. Der Lippenstift ist noch weich beim auftragen und noch sehr schön pikmentiert. Der Lipliner auch. Könnte ich diese Make-up Produkte benutzen oder muss ich die wegschmeißen?

...zur Frage

Gut deckendes drogerie make up?

Ich brauche ein preiswertes also günstiges drogerie make up das gut abdeckt

...zur Frage

Bräunungscreme und danach make up?

Hey, ich würde gerne beides benutzen also make up wie immer, aber auch selbstbräunungscreme.. was soll ich als erstes benutzen? sinnvoll wäre es doch als erstes die bränungscreme zu benutzen und nach 20 min oder so make up?? danke

...zur Frage

Kommt beim Schlafen Make up aufs Kissen?

Wenn meine Freundin Make up trägt und mit make up noch im Gesicht schlafen geht, sieht man den make up dann auch aufm Kissen ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Ist Pickel überschminken wirklich schädlich?

hallo!!

ich habe ziemlich viele Pickel auf der Stirn, und möchte mir diese gerne überdecken. ich habe aber schon öfters gehört das das noch mehr Pickel macht etc.

Zur Zeit habe ich ein Make up von Alverde und eins von Astor. Ich wasche mich auch jeden Tag mit speziellen Wasch Gels und so.

Ist es wirklich schädlich Make up zu benutzen? Wäre sehr dankbar über Antworten.

Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?