MAKE UP AB 13....BITTE ANTWORTEN

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz im Gegenteil man sollte sogar zuerst eine Creme drauf machen bevor man sich anfängt zu schmicken lg smiley (=

dlara1812 25.06.2014, 19:23

Mach ich doch immer... Also mein ich doch Hast das glaub ich falsch gelesen oder falsch verstanden;) Trodzem danke:)

0

Ne is nicht schlimm solang du dies immer wieder Abwischt.. Meiner Schwester allerdings empfehle ich das nicht sondern nur Puder.. Hängt sich nicht so fest wie make up..

dlara1812 25.06.2014, 19:22

Danke;) Aber puder benutze ich lieber nicht.. Mag ich nicht so

0

Ich würde nur Puder benutzen,wenn es unbedingt sein muss, aber ich glaube ohne siehst du besser aus.Du bist auch noch jung, ich glaube nicht das deine Haut so schlimm ist wie die eines Erwachsenen.

Was möchtest Du wissen?