Make-up -Wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja ich kenn mich damit seeeehr gut aus zu welchem hast du ne frage ich erklärs dir dann? Was für die Augen für das Gesicht oder Lippen?

Hichaps 30.05.2016, 17:07

Eigentlich zu allem…

0
schneckele12 30.05.2016, 17:57

Fangen wir so an foundation: ist das was du auf dein ganzes gesicht tust um alles zu verdecken councealer: um augenringe oder pickel zu verdecken (oftmals ein ton heller als der eigene Hautton) puder: um die foundation und den concealer zu setten, heisst damit er nicht in die falten rutcht oder um etwas zu mattieren wimperntusche: tut man auf die wimpern und tuscht sie, man bringt volumen und länge rein lidschatten: gibt es in allen farben tut man auf das lied drauf bronzer: wird unter die wangenknochen aufgetragen, wird dazu benutz sein gesicht ebenmässiger zu schminken und tiefen zu schaffen blush auch rouge genannt: wird auf die bäckchen aufgetragen verleit frische highlighter: ist das glizernde auf den wangenknochen ist das highlight jedes make ups lipliner: um die lippen zu umranden Lippenstift: ist glaub klar wird auf die lippen getan und für jedes dieser sachen gibt es pinsel dazu, wenn du noch fragen hast meld dich!

0

Kajal für unter die wimpern oder wasserlinie am Auge

Irgendwie ist deine Frage zu ungenau gestellt. 😟

Zu was genau willst du jetzt was wissen? 

Einen Kajal z.B. trägt man auf die Wasserline auf. 

Was möchtest Du wissen?