Make up + Passender Puder für Fettige haut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also wenn du fettige haut hast solltest du wohl am besten gar kein flüssigmake-up verwenden. das verstopft die poren erst recht und man glänzt schnell wie eine speckschwarte ;)...ich hab seit vieeeelen jahren gute erfahrungen mit dem manhattan kompaktpuder gemacht. mit einem puderpinsel auftragen -> deckt gut auch bei schwieriger haut und sieht trotzdem nicht wie zugekleistert auch...wenn du manhattan nicht magst gibts gute alternativen....schau dich mal bei dm und co um und versuch nen paar aus ;)

Du solltest mattierendes make up verwenden. Eine mattierdede tagescrem z.b.myskin essence . Denn matierendes mous make up z.b mousse make up bon rival de loop ich liebe es und benutze es seit jahren. Und mattierendes powder z.b. Essence mattifyng compact powder das benutze ich auch seit jahren :). Umd wenn du vill vorher lieber eine mattierende getönte gesichtscrem denn kommt echt nix mehr durch . Kann ich nur empfehlen ;). Oder versuch mal prudukte fier allergiker vill brauchst du denn kein make up mehr zum abdercken Viel glück :))

Was möchtest Du wissen?