Make up & Neurodemitis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das MakeUp von Avene ist extra dafür gedacht. Etwas teurer, aber das Einzige, was ich in akuten Schüben benutzen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mal so dann wirst du auch weniger verstecken müssen.

Schaue dir mal die Naturpflege der Marke NeuroPsori an die Helfen super gut und Sie enthalten kein Kortison sind in der Pflege Kraft sehr Nachhaltig,

Juckreiz wird ganz schnell und für sehr lange gestoppt.

Alle Produkte sind genau auf die Hausstellen des Körpers abgestimmt und enthalten kein Kortison.

Bekommst du in der Apotheke oder schaue  Google oder Hersteller dort bekommst du auch super Beratung und man kann Probengrößen bestellen.

Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das auch und lasse make up weg benutze nur wimpern tusche und ab und zu mal lipgloss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?