Make Up. Wie ist das zu erklären?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ganz einfach, dadurch des das Make up jeden Tag aufgetragen wird, zieht es mit der Zeit in die haut ein. das mag sich zwar ganz cool anhören aber mit 40 hat die ne haut wie ein Zombie, und ob du sie dann noch küssen magst ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilaralicious2
21.01.2016, 19:06

Übertreib doch nicht so ein sche*ß klar ist das nicht gut für die haut aber wenn man sich jeden abend abschminkt und seine haut pflegt passiert das ganz sicher nich

0
Kommentar von ickewieder2
22.01.2016, 01:31

Du hast ja den Schuss nicht gehört, deine Fantasie hätte ich auch gerne

0
Kommentar von thejuliaa
23.01.2016, 14:47

Das einzige was makeup verursacht ist trockene haut und deshalb macht man ja auch creme drauf 😂 größter Schwachsinn den ich je gehört habe

0

Hää ist dich egal. Vielleicht ist sie nicht ganz ungeschminkt sondern schon einbisschen das es halt nicht auffällt oder sie es ist einfach weil zeit vergangen ist und sie ja auch älter geworden ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Tricks und Arten, wie man sich schminken kann, das des net auffällt.

Hat sie vielleicht einfach ohne MakeUp paar Pickel gehabt und die sind jetzt weg? Dies kann natürlich auf Dauer weg gehen.

Aber naja, da hat sie iwo getrickst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?