Make-Up + Frisur für dieses Kleid

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das kleid kannst du doch nicht bei einem abschlussball tragen ? das sieht aus wie ein halloween kleid..willst du das sich die anderen erschrecken ? trag doch lieber was farbigeres und deine haare wären super geeignet für schöne locken mit einem schönen make up aber ohne das kleid das geht garnicht das ist auch nicht ansichtssache sondern die wahrheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DancingAngel
05.03.2014, 14:31

Was genau geht denn an dem Kleid gar nicht? Es geht lediglich etwas in Richtung Gothic. Und da das mein Stil ist, finde ich schon,, dass ich das tragen kann.

0

Das Kleid ist schön aber würde von roten Lippen abstand halten. Ich glaube mit dem schwarzen Kleid und deinen blonden Haaren ist es zuuuu hart. Lidstrich ist auch so ne Sache. Ich weiß nicht welche Schuhe du anziehst, aber ich würde eher versuchen einen schönen braunen smoken eye Look zu schminken, viel. Mit einem dünnen lidstrich ;) Von Ebru auf YT gibt es sehr gute Videos :) und dann ein eher neutralen Lippenstift.

Ganz liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hummingbird543
05.03.2014, 14:51

Und die Haare würde ich mit einem dicken lockenstab leicht Wellen und einfach offen lassen :) damit bekommt das Gesicht etwas weiches

0

Ich wuerde auch Augen (z.B.: durch smoke-eyes) betonen und Lippen dezent halten :) die Haare wuerde ich auch hoch stecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vlt schöne smokyeyes mit rot

und haare auf einer seite streng nach hinten stecken und den rest lockig. hatte ich selbst am abschlussball auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare hochstecken, dicker Lidstrich, knallrote Lippen im Wet-Look. Es gilt ja die Regel nicht Augen UND Mund zu betonen. Aber dicker schwarzer Lidstrich ( mit Mascara, keine Fake-Wimpern) ist nicht too much für einen roten Mund. Eine Idee wär auch noch Haarschmuck und Schuhe in rot dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DancingAngel
05.03.2014, 14:32

An was für Haarschmuck hattest du denn gedacht? Und was ist der Wet-Look, wenn ich mal so blöd fragen darf? ;)

0
Kommentar von Hummingbird543
05.03.2014, 14:47

Ohmeingott das passt so gar nicht zum Abschlussball von einem Bruder!!! Bitte bitte tu das nicht

0
Kommentar von Hummingbird543
05.03.2014, 14:49

Beim Abschluss (egal von welchem) kleidet man sich elegant. Ich hätte da aber bedenken mit roten heels und wer Look :O geht für mich in die zuuu Sexy ebene. Du solltest dich eher etwas zurückhaltender kleiden denke ich. Aber das ist auch nur ein Rat. Das Wichtigste ist das du dich wohlfühlst. Wenn das so ist dann trag es

0

Was möchtest Du wissen?