Make-Up ( For Girls ;) )

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

zuerst gesichtspflege und natürlich augencreme weil meine haut unter meinen augen immer extrem trocken ist... dann consealer und getönte tagescreme, vorher noch ein pickelstift :/ dann puder und abundzu bronzepuder oder rouge aber halt nicht immer und auch nur sehr dezent das alles natürlich aussieht... dann augenbrauenstift weil ich sehr helle augenbrauen habe und meine haare dunkler sind(aber nichts is gefärbt) dann eine eyeshadowbase weil ich liquid eyeliner benutzte und es nicht mag wenn der sich oben absetzt... für die wasserlinie noch weißen kajal weil der ja das auge größer wirken lässt:) ... dann benuzte ich mascara aber ich mach mir halt keine spinnenbeine sondern die sind immer "fächerig" also nicht verklebt... dann noch lipgloss und fertig.. manchmal auch lidschatten aber das ehr seltener... Also so schminke ich mich eig fast immer aber wirklich kein dicker eyeliner strich.. und in letzter zeit auch nicht immer:)

Heii, also ich mach n bisschen Make - up ins Gesicht und Wimperntusche (das ziemlich viel weil ich von natur aus lange Wimpern habe und sie somit bis fast über die Augenbrauen gehen) und sonst eigentlich immer leichter roter Lippenstift auf die Lippen weil ich eben volle Lippen habe...

Ich finde natürliches Make - up viel schöner und die Jungs stehen da auch mehr drauf als auf einen Farbkasten !

Puder, wimpertusche und Labello manchmal bunter Lidstrich oder Lidschatten :) Weißer Kajal macht die Augen übrigens optisch größer.

also ich machs mit mascara , eyeliner und manchmal die photo finish foundation von catrice und manchmal einen lippenstift von maybelline das makeup empfehle ich dir aufjdenfall und trag einfach ein bisschen mehr mascara auf und da du schlitzaugen hast, denke ich du hast schwarze haare? färb sie dir hell dann wirkst du nicht so blass :-)

Ich hatte schwarz (: Habe jetzt rot

0

Ich eig. nur lidstrich und wimperntusche mit lipgloss (dieser süße von essence der nach früchten schmeckt!) im winter labelo

Also ne Freundin von mir hat auch 'Schlitzaugen' und es sieht wunderschön bei ihr aus :) Benutz vlt mal Rouge,aber übertreibs nicht!! Kann ganz schnell billig wirken.. Rote Lippen?:D Dann ist's nichtmehr langweilig.. aber dann bitte nicht zu betonte Augen,sprich Smokey Eyes :)

hey DianaMissD !

vielleicht kannst du ja rouch verwenden ?? ein weißer eyeliner würde deine augen sicher größer wirken lassen ! lipgloss ist auch immer schön das verleit den lippen ein bisschen glanz und farbe !

Ein tipp noch ! : benutze abdeckstift in verbindung mit make-up nur wenn es die gleichen farben sind sonst wirkt dein gesicht fleckig !!!

lg yogafreakin

Liebes, ich bin Asiatin aber ich trage Eyeliner. Wenn du mal was Neues ausprobieren willst, schau dir doch mal ein paar Tutorials von Michelle Phan an. Du findest bestimmt was Passendes! Ich selber würde dir Smokey Eyes empfehlen, selbst mit Schlitzaugen! :-)

Nimm doch noch Rouge und lidschatten dazu

lidschatten hell)

Was möchtest Du wissen?