make it golden essence nagellack

...komplette Frage anzeigen Make it golden  - (Make-Up, Nagellack, Essence)

4 Antworten

2x lackieren, dann deckt der auch. sieht aber auch super aus, wenn man den ueber nen bunten lack macht. unterlack bringt gar nix. damit beugst du nur bei dunklem lack verfaerbungen auf dem nagel vor. UEBERLACK macht dann schon mehr sinn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probier es doch aus,das ist ein essence nagellack,der kostet 1,29 und wenn er nicht deckt tut es dir doch nicht weh im Geldbeutel,im gegensatz zu OPI zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe genau den gleiche nagelack , und ja es funktioniert zimlich gut auch ohne unterlack . Aber mit unterlsck finde ich es viel schöner :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, da der Lack so viele Glitzerpartikel hat, kann ich mir vorstellen, das der Lack an sich durchsichtig ist. Aber wie schon Goldshine13 (der Name passt zum Lack :D) gesagt hat, bei dem Preis kann man nichts falsch machen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?