Make- Up unverträglichkeit?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum arzt und hol dir eine Salbe dafür. Probier verschiedene Make-Ups aus. Wenn du pech hast kannst du keins mehr benutzen ( ich kann vertrage gar keine Makeups )

es kann sein das du halt bei diesem Make-up was nicht verträgst kannst nur ein anderes ausprobieren

Make-up/foundation oder Puder mit 14?

Hey, meine Cousine ist 14 und benutzt eig nur Wimperntusche und Abdeckstift auf einzelne pickelchen. Sie würde gern Make up oder Puder(nur ganz leicht ) benutzen traut sich nicht so recht. Klar, ist ihre Entscheidung, aber sie fragt mich dauernd, ob sie es schon benutzen sollte oder nicht. Sie ist vom Typ/Persönlichkeit eben nicht so "tussig" wie andere Mädels darum ist sie sich deshalb nicht so sicher glaube ich. Ich habe ihr gesagt, dass pickel entstehen können, wenn man sich nicht abschminkt, sie es aber selbst wissen muss.

Was würdet ihr sagen? Wirkt es sehr tussig, wenn man "anfang- mitte 14" schon Make up(foundation) oder Puder benutzt? :D

lg LemonShake

...zur Frage

Abdeckstift als Make-Up?

Kann und darf man einen Abdeckstift als Make-Up benutzen also auf das ganze Gesicht auftragen?

...zur Frage

Make up und Puder? Welches?

Hey Leute , Ich brauche ein neues Make-up und Puder! Am besten von Catrice oder manhatten ( Oder eine andere) Ich brauche am besten ein leichtes Make-up was aber trotzdem deckend ist..und ein Puder das sehr natürlich ist und auch deckend ist. Was könnt ihr mir empfehlen ? Ich brauche eure Hilfe ! Fahre morgen zu DM

...zur Frage

An die Mädels: Benutzt ihr Puder oder Make up?

danke =)

...zur Frage

Was benutzt ihr für eueren Alltagslook?

Welche Make up Produkte und was könnt ihr davon empfehlen bzw was mögt ihr besonders?

...zur Frage

Powder Mat Make Up mit Schwamm auftragen?

Ich trage ja eigentlich Flüssig Make Up mit einem Schwamm auf, das ist so besser, aber jz habe ich das Powder Mat Make Up von Manhatten & es ist nicht wirklich flüssig sondern eher Mouseartig. Es ist eine Mischung auf Flüssig Make Up & Puder. Sollte ich da ein Schwamm benutzen oder eher nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?