Make up starter kit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann dir keine exakten Produkte empfehlen, wenn ich nicht weiss, wie gross dein Budget für das Makeup ist. Ich persönlich  kaufe meist billige Schminke von essence. Diese Produkte kriegst du überall, ich bin grundsätzlich zufrieden mit ihnen. Wenn du etwas bessere Produkte für wenig Geld willst, schau mal beim Catrice-Regal vorbei. Produkte von Loreal sind dann schon wesentlich teurer, dafür sehr gut.

Eine gute Foundation bekommst du bei essence mousse. Solltest du sehr hell sein, werden dir diese Produkte allerdings zu dunkel sein. Sehr wichtig ist, dass du einen Makeup-Blender kaufst, auch die billigen erfüllen ihren Zweck. Da du gerade Wimpern hast, empfehle ich dir eine Wimpernzange, es muss keine teure sein. Halte sie unter den Föhn und drücke etwas, wenn du sie benutzt, so wirkt sie besser. Ich rate dir zu einem guten Concealer in flüssiger Form, der deinem Hautton entspricht- kriegst du bei essence.

Loreal hat viele verschiedene, sehr gute Mascaras. Auch einen Kajal würde ich kaufen, der darf ruhig etwas mehr kosten, da er sonst schnell verschmiert.

Verschiedene Pinsel für Puder, Rouge und Contouring müssen auch sein. Wenn du eine billige Mascara hast, ist es aussedem nicht schlecht, wenn du noch eine Wimpernbürste kaufst.

Ich beschäftige mich schon sehr lange mit make up und habe gute kenntnisse

Ich würde dir für den anfang die marke NYX empfehlen sie wird auch in ausgewählten dm filialen verkauft diese Marke ist weder zu teuer noch zu billig qualitativ ist sie also top da findest du alles an highlighter contourkits und drum und dran
Das problem mit den geraden wimpern kenn ich nur zu gut kauf dir eine wimpernzange (gibt es ebenfalls im dm) wenn du die wimpernzange mit einem föhn erhitzt bleiben deine wimpern länger geschwungen (pass auf das du dich nicht verbrennst) für die mitesser an deiner nase kannst du nosestrips verwenden die deine mitesser raus ziehen die kannst du auch im dm finden. Hoffe konnte dir behilflich sein :)

Ich würde dir raten keine Foundation von Essence zu kaufen denn es ist billig Schminke und das ist generell nicht gut und macht die meistens noch schlimmer
Aber ich kann dir ein concealer von Essence empfehlen und zwar heißt der "all day 16h " und den gibts auch in sehr hellen Farben .. ich würde dir die Marke catrice ans Herz legen ist nicht zu teuer und gut ich kann dir den Highlighter von Catrice sehr empfehlen der heißt "High Glow " und die Mascara "Glamour doll " ebenfalls von Catrice .... mach dich sonst nochmal schlau auf YouTube!

Fang aufjedenfall mit etwas billigem an, ich würde dir Essence oder Catrice empfehlen. Ist sehr günstig , aber trotzdem gut.
Ich bin jetzt 19, und Schminke mich seid ca 6 Jahren. Und auch heute benutze ich noch Essence, zb die Mascara ( i Love extreme )

Natürlich besitze ich auch high end Produkte wie Mac, Anastasia Beverly Hills, Nyx, Jeffre Star usw... aber als Anfänger würd ich erst zu den günstigen Produkten einsteigen, und ganz ehrlich? Die sind nicht mal schlechter ! :) liebe Grüße

mlisa8281 02.07.2017, 16:47

nyx ist keine highend marke

0
sweetLena0 02.07.2017, 16:48

Nein , aber gehört schon zu den teureren Produkte

0
mlisa8281 02.07.2017, 16:49

naja was heißt teuer nyx ist in den meisten fällen günstiger als loreal😂

0
sweetLena0 02.07.2017, 16:51

Stimmt auch wieder😂

0

hallo, versuch`s doch mal mit natürlicher Schönheit, ist nicht schwer, keine verschmierte Haut, welche wegen Make up nicht atmen kann. Keine überflüssigen Kosten den Schminkehersteller in den Rachen werfen und im Alter auch ohne Make up noch schön aussehen!

Bleib wie du bist und mache dich nicht hässlich!!!

Gruß  hardty

sweetLena0 02.07.2017, 20:34

Also denkst du Schminke macht hässlich?

0
hardty 02.07.2017, 20:43
@sweetLena0

nein für den Moment nicht, aber sie nimmt der Haut die Luft zum atmen, und dadurch wird sie unansehnlich.

Die Haut ist in der Lage sich selbst zu pflegen, nehme ich ihr das ab, bildet sie von alleine keine Feuchtigkeit mehr.

Schaut euch doch mal die geschminkten Frauen im mittlerem Alter abgeschminkt an, dann wisst ihr was auf euch wartet.

Und die Kosmetikindustrie hat wieder recht, immer drauf mit dem Zeug, denn ohne gehts dann nicht mehr. Geld verdient!

0

Was möchtest Du wissen?