Makatusin high werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann in höheren Dosen zu euphorischer Hochstimmung kommen, aber wenn man die anderen Nebenwirkungen bedenkt, die deutlich häufiger und recht unangenehm sind, würde ich es nicht riskieren. Es kann auch abhängig machen, Auto fahren darfst du dann auch nicht... 

Warum dann so kompliziert und nicht einfach ein paar Bier an der Tanke holen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oibaferoma 08.09.2016, 01:37

Dass ist eine berechtigte frage. Ich habe 1 jahr gekifft und habe dass kiffen augegeben doch seit kurzem habe ich dass verlangen was neues aus zu probieren ich möchte wissen wie der flash von codein ist und ja

0
oibaferoma 08.09.2016, 01:38

Und Alkohol ist nicht so meins (ich vertrage so gut wie nichts)

0

eine atemlähmung kannst du davon kriegen.

ist keiner da, der dir dann einen 114 ruft, gehst du hops. weil selber anrufen kannst du den dan nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oibaferoma 08.09.2016, 01:50

Ich möchte ja nicht übertreiben bloss ein bisschen high werden

0

Was möchtest Du wissen?